Hellgate: London: Flagship bekennt sich zu Online-Fehler

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Hellgate: London: Flagship bekennt sich zu Online-Fehler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hellgate: London: Flagship bekennt sich zu Online-Fehler
 
Was immo ein Online-Abo bringen soll, kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen. Das wird erst ab Dezember wirklich interessant, wenn der erste patch mit neuem Material ankommt. Aber solange die Arbeit an den wirklichen Problemen von Hellgate noch dauert, brauche ich kein Abo.
 
Ich finde die Gebühr ist viel zu hoch, mit WoW will und kann Hellgate: London doch nicht konkurrieren.
 
9,99 US-$ monatlich sind wirklich zu hoch. Das sind ja rund 120 Piepen im Jahr. Dafür kaufe ich mir lieber zwei weitere Neu-Titel, als von Zeit zu Zeit als kostenpflichtiges Extra eine zusätzliche Waffe oder eine neue Rüstung zu erhalten.
 
@Hellgate Diablo: Genau so ist das!, hab jetzt noch genug neuland noch zu erkunden, und ich hab eh nur einen Char (lvl 34 Marksman) und das bissl mehr Bankplatz benötige ich für 9,99€ im Monat auch nicht ...

Naya, bevor sie neue Inhalte proggen sollen die lieber an den ganzen Clippingfehlern und GameFreezefehlern arbeiten, dann noch an das manche Mobs unsterblich sind oda das Syndonai nicht jedes mal kommt wenn ich die 5 Bosse kill und das ab und zu mal in den LVL´s der Ausgang zugebaut ist (schon paar mal passiert musste dann nochmal anfangen) oder ...

Erstmal die Fehler lösen bevor neues kommt und vorallem mir einen vernünftigen Grund geben für ein Gruppenplay ...

Arf bin teilweise so enttäuscht vom Game -.-
 
Zurück