• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Helldivers: Neuer Koop-Shooter für PS4, PS3 und PS Vita

Das Spiel hat mir ziemlich gut gefallen. Mir gefällt auch das man mit der Vita gegen PS4 Spieler antreten kann. Die Kampagne können sie sich meinetwegen sparen. Ist wahrscheinlich sowieso nur ein Tutorial um auf den Mehrspielermodus vorzubereiten.

Freue mich jetzt schon auf das spielen mit fremden, wenn ich wegen friendly Fire draufgehe XD

Ist das Spiel von schräg oben? Also PSN Titel?

Aber schon kein Vollpreistitel. Also die Frage war eigtl eher, ob diese PSN Strategie weitergeführt wird, oder ob das nur n trailer ohne spielszenen war und doch n vollpreistitel bei rum springt.

Aber schon kein Vollpreistitel. Also die Frage war eigtl eher, ob diese PSN Strategie weitergeführt wird, oder ob das nur n trailer ohne spielszenen war und doch n vollpreistitel bei rum springt.

Natürlich waren das Spielszenen. Was hast du immer mit deinen Vollpreistiteln? Bei diesem Spiel ist noch nicht bekannt, ob es ein Vollpreistitel oder ein Low Budget Titel wird.

Es geht mir darum, dass ich ordentliche titel will. Ich kaufe mir doch keine konsole zum launch wegen ein paar indie und psn titeln.

bis jetzt fehlt mir bei sony da noch was. aber mal die tgs abwarten

Zurück