Hellblade: Warum zuerst nur für PS4? - Ninja Theory klärt auf

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12 Mitarbeiter? Dann bin ich mal gespannt, wie das echte Spiel aussieht, das Video ist ja recht fulminant. Hört sich aber nach einer kleinen Produktion an, was zu erwarten war, nach dem sie drei große Flops (leider) hatten.
 
12 Mitarbeiter? Dann bin ich mal gespannt, wie das echte Spiel aussieht, das Video ist ja recht fulminant. Hört sich aber nach einer kleinen Produktion an, was zu erwarten war, nach dem sie drei große Flops (leider) hatten.

Es muss ja nicht bei 12 Leuten bleiben. Sobald die anderen fertig sind, werden sie zu dem Projekt dazustoßen.

@Topic

Auch wenn ich den Emo Dante gehasst haben, muss ich trotzdem zugeben, dass DMC wegen des Gameplays der beste Teil der Reihe war.
 
Kleine Teams können inzwischen auch grafisch aufwendige Spiele entwickeln. Siehe Wild, Outlast, Everybody's Gone to the Rapture, The Vanishing of Ethan Carter.
 
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