Hellblade: Warum zuerst nur für PS4? - Ninja Theory klärt auf

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hellblade: Warum zuerst nur für PS4? - Ninja Theory klärt auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hellblade: Warum zuerst nur für PS4? - Ninja Theory klärt auf
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
12 Mitarbeiter? Dann bin ich mal gespannt, wie das echte Spiel aussieht, das Video ist ja recht fulminant. Hört sich aber nach einer kleinen Produktion an, was zu erwarten war, nach dem sie drei große Flops (leider) hatten.
 

aaaabbbbcccc

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.06.2013
Beiträge
5.916
Reaktionspunkte
0
12 Mitarbeiter? Dann bin ich mal gespannt, wie das echte Spiel aussieht, das Video ist ja recht fulminant. Hört sich aber nach einer kleinen Produktion an, was zu erwarten war, nach dem sie drei große Flops (leider) hatten.

Es muss ja nicht bei 12 Leuten bleiben. Sobald die anderen fertig sind, werden sie zu dem Projekt dazustoßen.

@Topic

Auch wenn ich den Emo Dante gehasst haben, muss ich trotzdem zugeben, dass DMC wegen des Gameplays der beste Teil der Reihe war.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.579
Reaktionspunkte
517
Kleine Teams können inzwischen auch grafisch aufwendige Spiele entwickeln. Siehe Wild, Outlast, Everybody's Gone to the Rapture, The Vanishing of Ethan Carter.
 
Oben Unten