• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hellblade: Umangreiches Gameplay-Video von der Gamescom

irgendwie seh ich da sehr wenig wirkliches Gameplay oder ist das alles?

Wirkt irgendwie wie ein Abklatsch von Demons Souls, Dark Souls, Bloodborne. Wenn sich diese 1 vs. 1 Kämpfe durch das ganze Spiel ziehen, dann wird es aber langweilig :D

Äh, ich hoffe das ist nicht repräsentativ für das gesamte Gameplay.... Sonst nehme ich lieber ein HS Remastered. Das fänd ich mit flüssigen 60fps und ohne Trearing interessanter.

Das Video ist leider nicht so aussagekräftig. Da ich die Spiele von Ninja Theory immer sehr gern spiele und ich bislang nie enttäuscht wurde, bin ich weiterhin auch auf Hellblade gespannt.

gut das ich den titel net geprieset habe komt vol langweilich rüber und geklauter biliger abklatch von skyrim wegen der kammerasicht gameplay mässig von tomb raider und wie marvone schon sagen darksouls bloodborne und wegen den gesicheter udn masken da von enslavet also der titel wird sehr langweilich xd

gut das ich den titel net geprieset habe komt vol langweilich rüber und geklauter biliger abklatch von skyrim wegen der kammerasicht gameplay mässig von tomb raider und wie marvone schon sagen darksouls bloodborne und wegen den gesicheter udn masken da von enslavet also der titel wird sehr langweilich xd

Die Kameraperpektive gabs schon Jahre vor Skyrim ;) Wüsste jetzt auch nicht, wie man eine Kameraperpektive als Abklatsch bezeichnen kann :nut: Es ist mir auch ein Rätsel, wie man beim Gameplay auf Tomb Raider kommt, außer das beides in der Wildnis spielt :confused:

Äh, ich hoffe das ist nicht repräsentativ für das gesamte Gameplay.... Sonst nehme ich lieber ein HS Remastered. Das fänd ich mit flüssigen 60fps und ohne Trearing interessanter.

Das Video zeigt eine frühe Pre-Alpha Version. Viele Features fehlen noch oder sind Platzhalter. Ich mache mir um das Gameplay bei Ninja Theory weniger sorgen.

Zurück