• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hellblade: Senua's Sacrifice: Test-Wertungen in der Übersicht

So, auch mal reingespielt (ca 2h, Test kommt am WE), welche Weg habt ihr eingeschlagen am Anfang Surt oder der anderen?

Glaub langsam nähre ich mich dem Ende. Bin im
Berg angekommen wo das Monster in den Schatten lauert und man immer im.Licht bleiben soll
und ich muss sagen an manchen Stellen ist das Gameplay schon fragwürdig. Genau zwei Stellen fallen.mir da negativ auf
in dem Holzverschlag wo man nicht von dem Feuerding erfasst werden darf und dabei aber drei Runen für die Tür suchen soll...das ist bissl zu try & error und das wo man nur 8 Leben hat (mich hat es vier oder fünf gekostet) und das kafkaeske Dantes Inferno Areal wo man mit Gegnern zugeschissen wird und dann noch Minibosse im Doppelpack usw usw
. Ich hab jetzt zur Sicherheit den Save auf USB gepackt da ich vermute in der Bergfeste herrscht auch try&error und wenns mich zerlegt hab ich keinen Bock, und keine Zeit, mehr das ganze Gedöns nochmal von vorne durchzumachen

Die Sache das der Spielstand gelöscht wird ist ein Fake der Entwickler damit man die gleiche Angst spürt wie Senua. Es wurde schon von so einigen YouTubern getestet die sich an manchen Stellen extra 50 mal haben sterben lassen. Es wird nichts gelöscht.

Und du schreibst es hier rein. Besser ist wenn man die anderen es glauben lassen lässt

Zwar gut zu wissen qber ich find auch da wäre ne Spoilerklammer angebracht

Find ich schon da dieser “Druck“ ein nicht unwichtiges Gameplayelement ist in.meinen Augen.

Muss zugeben das ich es sehr schade finde das es das Spiel nicht auf der One gibt.
Ist wieder mal ein PS4 Spiel was mir zusagen würde :-)

Digital Foundry hat das Spiel auseinander genommen:
https://www.youtube.com/watch?v=5y8NIR9Dudc
Bis zu 1080p auf der normalen PS4. Bis zu 1440p auf der Pro.
Gerade mal 900p auf der Pro im 60fps Modus. Allerdings lautet das Motto "60fps or death!" :D Beste Version ist die mit 60 Bildern die Sekunde.

Eine Performance Meisterleistung ist Hellblade wahrlich nicht.

Allerdings hat Ninja Theory bis jetzt nie ein technisch einwandfreies Spiel geliefert.

Heavenly und Enslaved hatten Bilratenprobleme.

DMC blieb mir noch ganz gut in Erinnerung.

Trotzdem jetzt nicht schlecht aber 1080p 60fps sollte auf der Pro schon drin sein.

Bei dem Spiel spielt das echt keine Rolle, wer Hellblade wg der Grafik spiel hat dwn Titel nicht verstanden

Bei dem Spiel spielt das echt keine Rolle, wer Hellblade wg der Grafik spiel hat dwn Titel nicht verstanden

Grafisch ist es aber trotzdem nicht schlecht :)

Einzug die Performance könnte besser sein.
Allerdings finde ich es gut, das man wahlweise einen 60Hz Modus hat.

Ich habs im 60hz mode grad im Moment beendet.... Abspann running as I write :)

Zurück