• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hellblade: Senua's Sacrifice - Ninja Theory stellt die Synchronsprecher vor (Video)

M

MichaelBonke

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Hellblade: Senua's Sacrifice - Ninja Theory stellt die Synchronsprecher vor (Video) gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Hellblade: Senua's Sacrifice - Ninja Theory stellt die Synchronsprecher vor (Video)

Eine deutsche Synchro wäre echt wünschenswert und generell darf es langsam mal ein Release Date geben.

Ninja Theory ist einfach herausragend, was tolle Grafik angeht, bin gespannt aufs Spiel.

Höchstens oberes Mittelfeld.
Es gibt nicht ein Ninja Theory-Game, wo man sagen könnte "WOW ... hat das ne geile Grafik"

Ach da wüsste ich einige....Devils May Cry....Enslaved...usw.

Technisch vielleicht nicht alles überragend, aber Stil und Präsentation waren immer Top.

Leider macht Hellblade eher den Eindruck das Ninja Theory alle drei Monate ein tolles Animation/Synchro/Technik Video raushauen, aber den Release total vergessen haben :(

Darauf warte ich doch auch schon drei Jahre.

Ich fand Enslaved und Devil May Cry herausragend...beides tolle Spiele an die ich mich heute noch gerner erinnere..

Fand die Spiele auch top, nur fand ich die Grafik jetzt nicht wirklich herausragend.
Gut war sie, ja, aber da gab's reichlich Spiele, die einfach besser aussahen.
Hatte bei keinem Ninja Theory-Spiel den Uncharted/Ryse/Crysis-Bombast-Grafik- Effekt:p :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück