Hellblade: Ninja Theory kündigt neues Spiel an - zuerst für PS4

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hellblade: Ninja Theory kündigt neues Spiel an - zuerst für PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hellblade: Ninja Theory kündigt neues Spiel an - zuerst für PS4
 
Wird sicher später auch für die Xbox kommen, genau wie Tomb Raider für die PS4. Aber man kann davon ausgehen das der PC nicht bedient wird, was ja auch kein Wunder ist. So eine enttäuschende Spieleplattform ist das geworden.
 
Ja und demnächst kommt ein Mod und zieht das Grammophon neu auf ;)
 
Ja schade. Neben Rime, so ziemlich der einzige einigermaßen interessante Trailer auf der Sony PK für mich. Auf der anderen Seite halte ich nicht so wahnsinnig viel von den Ninjas... HS war nett, aber mehr auch nicht.
 
Den kann der Welpe verlieren wenn dauernd in die Bude pinkelt ;)
 
Ja stimmt.....Rime war wohl wirklich das Highlight.....aber eher nur weils aussieht als käms von Nintendo themselves ;)
 
Braucht man jetzt schon Sony um Nintendogames zu machen...verrückte Branche :D
 
Wird sicher später auch für die Xbox kommen, genau wie Tomb Raider für die PS4. Aber man kann davon ausgehen das der PC nicht bedient wird, was ja auch kein Wunder ist. So eine enttäuschende Spieleplattform ist das geworden.

Jetzt mal ehrlich ? du wirst dafür bezahlt oder den PC nieder zu machen ? Und PC wird immer mehr Leistung haben....IMMER !
Ausserdem kommt zb ein Star Citizen nicht für die Konsolen raus,da man es für schwach hält :D
Ich hoffe ich habe jetzt damit deine Traumwelt von Leistungsstarken Konsolen nicht erschüttert :p

@Topic

Eigentlich kommen von den Ninjas vernünftige Spiele,also mal abwarten.Hatten die nicht ein Exklusives für die Wii U in der mache ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück