Heimkinosound: AV-Receiver, Hifi-Boxen und PC-Lautsprecher

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Heimkinosound: AV-Receiver, Hifi-Boxen und PC-Lautsprecher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Heimkinosound: AV-Receiver, Hifi-Boxen und PC-Lautsprecher
 
Man hat das Gefühl als ob der Artikel für heranwachsende Schüler ist.
Nicht nur die Erklärung wie was funktioniert und angeschlossen wird, sondern auch die Taschengeld freundliche Empfehlungen
 
warum kein Wort von Onkyo, haben gute und nicht zu teure Geräte. Für den Anfang absolut ausreichend, mein Receiver wurde nach 12 Jahren getauscht, hat mir gute Dienste erwiesen.
 
Mein erster war auch von Onkyo, konnte damals aber über HDMI kein Ton ausgeben, weshalb es weg musste. Sonst war der super.

Meine Teufel THX Surround Lautsprecher hingegen sind super, wie am ersten Tag, das war dem hohen Preis auch wert.
 
Mein erster war auch von Onkyo, konnte damals aber über HDMI kein Ton ausgeben, weshalb es weg musste. Sonst war der super.

Meine Teufel THX Surround Lautsprecher hingegen sind super, wie am ersten Tag, das war dem hohen Preis auch wert.

Yup, ich bin auch auf Teufel umgestiegen, war nicht günstig aber der Sound ist über JEDEN Zweifel erhaben.
 
Zurück