• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heavy Rain - Trophyhilfe

Germansnake_04

Benutzer
Hab heute ein Video gemacht für diejenigen, die Probleme mit der Trophy Kamikaze haben. Viel Spaß :)

http://www.youtube.com/watch?v=GJQKAVEETRI

Hättest mal ein paar Tage früher reinstellen sollen, jetzt hab ich die Trophy schon. :)

Hatte die Trophy leider erst gestern geschafft, sonst wär das video schon früher online :)

Keine Ahnung, was das Video mir genau zeigt (kann's gerade nicht schauen, bin auf Arbeit), hab's aber gestern eigentlich so gemacht wie in einem Guide stand, nur keine Trophäe für bekommen.

Bin gefahren:
links, rechts, links, links und dann nur noch rechts. Hab auch alle Tasten richtig gedrückt.

Keine Ahnung was da falsch gelaufen ist, ich war aber tierisch am Abkotzen.

Hab hier noch einen kleinen Nachtrag an alle diejenigen, die wie ich beim Neigen des Kontrollers rapide vorgehen.

Für diese Trophäe ist es wichtig, direkt nachdem man die Schranke des Maunthäuschens passiert hat, dem aufschließenden Polizeiwagen nach rechts hin auszuweichen. Ihr habt die Möglichkeit, das Pad mittels Sixaxis nach links oder rechts zu drehen. Wie schon gesagt, müsst ihr den Kontroller nach rechts drehen - wenn möglich mit Gefühl.

Mir ist aufgefallen und ich hab es auch in diversen Foren nachlesen können, dass, wenn man den Kontroller zu heftig nach rechts dreht, eine Neigung nach links erkannt wird - obwohl man ja offenkundig nach rechts gedreht hat. Ein Spieler meinte, er hätte zu heftig nach links gedreht, dadurch wurde eine Rechtsdrehung erkannt, woraufhin er die Trophäe erhalten habe. :crazy:

Vielleicht sollte Sony ein Sixaxis-Fuckness-Motion-Plus rausbringen wie Nintendo. Mit Move haben sie ja auch den Rest kopiert.

Ich fass es nicht:
http://www.areagames.de/artikel/detail/PlayStation-Move-Sony-ueber-Batterielaufzeit-und-mysterioesen-Port/107737
Da haben wir ja schon den passenden Anschlussport dafür.
Sony => FACEPALM

Zurück