sinalco87 hat folgendes geschrieben:
@Marco
"Nunja, bzgl. einer Fortsetzung hätte man ja in HR2 den letzten Spielstand des ersten Teils portieren können und dann mit den noch lebenden Personen die neue Geschichte erleben können... Gott, da gäbe es aber wohl Unmengen an Möglichkeiten... ;-)"
Überleg dir mal den Wahnsinn. Ich weiß gar nich mehr ob HR nicht sogar nur einen Speicherstand erlaubte, glaube ja und wenn es echt so ist und du Tropäenjäger wärst, oder auch nur alle Enden von HR 2 spielen möchtest, müsstest du HR dutzende Male zocken und Teil 2 ebenso, du wärst also, da sich die Möglichkeiten multiplizieren, Wochenenlang (und das ist reine Zeit, durch Schlaf und reales Leben wohl Jahre) nur am HR zocken.
Kurz gesagt, dein Vorschlag wäre Wahnsinn, schon für den Spieler, obs für einen Entwickler machbar wäre ist Frage 2, denn das bezweifle ich auch
--------
Genau aus diesem Grund habe ich meinen Post so beendet, wie ich ihn beendet habe...
@Garfield
"Interaktiver Film"!? Ist das ein Genre im Bereich der Videospiele!? Für diese Kategorie würde mir spontan nurnoch Fahrenheit einfallen... Und vielleicht noch Shadow of the Colossus... Aber sonst!? - Da schließe ich mich eher deinem Vorschlag "Adventure" an. ;-)