• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heavy Rain: Screenshots zur ersten DLC-Episode

Ich hoffe mal auf min. 4 Std. Spielzeit, alles andere wäre eine Frechheit und das Geld nicht wert. Nicht so "tolle" DLC die es für Resident Evil 5 gab. Denn diese 2 Episoden waren ja mehr als Lachhaft.

Auch hier hoffe ich auf eine Game of the Year Edition mit allen DLCs.

"The Taxidermist" war ja in der SE schon erhalten. Für meinen ersten Durchlauf habe ich etwa 30-45Minuten gebraucht - in sehr gründlicher Spielweise.

Man kann dann aber wie gewohnt von verschiedenen Checkpoints weiterspielen. Allerdings fand ich diese Episode zwar stimmungsvoll, aber nicht mehr als 2 Euro Wert. Spoilern will ich hier nichts, aber man schaut sich quasi nur das Haus an und durchsucht Schränke oder Gegenstände.

Lenbert hat folgendes geschrieben:

Auch hier hoffe ich auf eine Game of the Year Edition mit allen DLCs.

-------------
Geht mir auch so. Sonst werde ich leider nicht in den Genuss der Episoden kommen.

The Taxidermist (Der Präperator) war tatsächlich schon in der SE enthalten. Sehr stimmungsvoll, muss man sagen, ob sie 5 € wert ist, ist natürlich eine andere Frage. Wenn man alle Alternativen will, benötigt man ca. 3 Stunden. Die Alternativen sind relativ unterschiedlich und bieten gerade zum Ende doch einige Unterschiede. Wer das Hauptspiel wirklich gemocht hat, kann zugreifen, ansonsten ist der Preis am oberen Limit.

mal schaun, werd erst mal die 2 letzten trophs für die platin holn.

Hab nur die normale Edition, der Typ bei GameStop war trotzdem so cool, mir den DL-voucher der SE mitzugeben.

Ich fand die Folge sehr stimmungsvoll, äußerst spannend und mit hohem Wiederspielwert. Man hat wirklich Schiss, sehr gut umgesetzt.

Länger als ne Stunde sitzt man da (mit allen möglichen Verläufen) nicht dran.

Fazit: Mehr als € 3,99 hätte ich dafür nicht gezahlt.

Zurück