• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heavy Rain: Molyneux bekennt Farbe

man das ist so ne blöde laberbacke... all die versprechungen und nichts istz... wie ein politiker

Sehts doch mal von der positiven Seite, er lobt ein Spiel der Konkurrenz.

Kann den Typen auch gar nicht ausstehen...emotional ausgelaugt von HR? Wat passiert erst mit dem, wenn er mal GoW3 spielt? Nervenzusammenbruch???

wenn Molyneux mal seine versprechen halten würde würde er eventuell mal schaffen ein Spiel wie Heavy Rain zu machen...
weder das "Ich drücke A und zeige meine Flügel und meine wahre Form" noch das "Ich halte jemanden an der Hand" sind innovativ oder binden einen emotional an sein Character wie Molyneux das immer so hochredet..

Denke mal das Spiel auf der Emotionalen Ebene, schon ziemlich schwierig gerade für Väter und Grossväter die selber Kinder grossziehen,
der hat mit seiner Aussage das Spiel eigentlich nur Adeln wollen nur so nebenbei und jetzt weiter wie gehabt ....

Mir hat HR auch sehr gefallen und kalt gelassen haben mich manche Szenen auch nicht.

Bin selber Vater und muss sagen manche Szenen haben es wirklich in sich.
Ich denke wenn man keine Kinder hat erlebt man das Spiel nicht ganz so sensibel. Wenn aber der Gedanke das eigene Kind verlieren zu können die grösste Angst bedeutet bekommt das Spiel einen neuen Sinn.
Die Anfangsszene gehört zu den schlimmeren Szenen im Spiel.

er hat kein problem, auch mal ein spiel der konkurrenz zu loben. das finde ich sehr löblich. wenn einige fanboys auch nur ein bruchteil der courage hätten, wäre das lesen der kommentare um einiges interessanter.

@doctorodoom

Das aus deinen Mund? Eigentlich bist du der Fanboy Nummer eins bei den XBoxer.

Ich verstehe nicht warum einige so über den armen Man herziehen. Klar er hat zu viel versprochen, sind deswegen seine Spiele schlecht? Ich habe alle seine Spiele gemocht und schätze es sehr dass er versucht neue Wege zu gehen. Ist mir lieber als Leute die immer den selben Mist entwickeln. Aber diese Spiele werden hochgelobt. Egal ich finde die Aussage lustig. Generell ist mir der Man sympatisch, weil er mit Leib und Seele bei der Sache ist.

@Pico

Keiner sagt das seine Spiele schlecht sind. Aber der gute Mann verspricht bei jeden Spiele das Blaue vom Himmel.

Der Mann hat einen regelrechten Schaden.

Ehrlich gesagt, nervt es nur noch, dass er jeden Tag irgendwo Statements abgibt zu Dingen, die eh kaum ein Schwein interessieren.

Scheinbar will er uns einfach nur provozieren, anders kann ich sein Gelaber nicht deuten.

ich könnte mir auch vorstellen, dass Peter Molyneux, der immerhin in der AIAS Hall of Fame ist, auch sehr gerne von allen Leuten gefragt wird und dann unter Zwang steht, was pseudo-geistreiches von sich zu geben, was offenbar immer häufiger in die Hose geht.
Er selber versucht sich immer wieder an diesen Schöpfungsgames, das war anfänglich Ende der 80er schon mit Populous so, bei Black & White und Fable war es ähnlich, er kann oder will einfach nichts anderes. Vielleicht war Populous ja doch sein bestes Werk.

Ihn kann man getrost mit Kaiser Franz vergleichen.
Franz Beckenbauer muss auch immer zu allem seine Sülze mit dazugeben, er wird ja auch von allen hemmungslose verehrt und bekommt überall Mikros entgegengestreckt, und niemand mag das so sehr wie der Franz, da fühlt er sich gebauchpinselt. Dann versucht er ebenfalls, was besonders Geistreiches oder Bedeutungsvolles zu sabbeln. Aber so häufig, wie da gefragt wird, soviel Geistreiches gibt es nicht zu sagen, also ist zwangsläufig einfach massig Müll dabei. Also, bitte keine Fragen mehr stellen, dann lässt sich das vielleicht vermeiden. :D

Siehe auch bei Peter Molyneux. Das sind einfach zwei extrovertierte Selbstdarsteller, die auch immer wieder die Plattform von treu ergebenen und devoten, unkritischen Interviewern geboten bekommen.

Tarsul hat folgendes geschrieben:

warum dürfen manche weniger als 50 zeichen schreiben? :(

----------------
Wenn man übers Forum schreibt gibt es auch keine Beschränkung;)

@Sinalco

Bei GoW geht es nicht um Emotionen??? Natürlich tut es das! Bei fast jeder Geschichte geht es mehr oder weniger um Emotionen. Es geht vorallem um Wut, und daraus resultierende Rache! Kratos ist ein psychisches Wrack und begeht gleich zu Anfang der Geschichte Selbstmord, weil die Götter in ausnutzten und hintergehen und er seine eigene Familie wegen einer List tötet. HR ist nur eine ganz anderes Genre, aber dramatische, emotionale Szenen gibt es bei beiden.

Aber ich verstehe schon was du meinst...und ich weiß auch was emotional ausgelaugt bedeutet.

Ich kann´s nur nicht abhaben, wenn man auf einen nicht ganz so ernst gemeinten Satz mit nem Aufsatz antwortet... ;-) War einfach nen Spruch, weil ich den Typ nicht ab kann.

Zurück