• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heavy Rain: Interview mit David Cage aus Leipzig

Also eins kann man mit Sicherheit sagen: Wer Fahrenheit mochte wird Heavy Rain lieben! Für mich eines der vielversprechendsten Spiele (neben Alan Wake;))

Warten wir erstmal den Release und die ersten Wertungen ab, aber wenn das Game ähnlich genial wird wie Fahrenheit, dann ist es ganz sicher gekauft.

Dumm nur das die Toptitel für die PS3 immer alle so lange brauchen müssen.

Bin schon sehr gespannt auf das fertige Game.

P.S.

@ jaypeekay

Wurde Alan Wake nicht vor Heavy Rain angekündigt ;)

Spidey hat folgendes geschrieben:

Bin schon sehr gespannt auf das fertige Game.

P.S.

@ jaypeekay

Wurde Alan Wake nicht vor Heavy Rain angekündigt ;)

Too Human auch, Mass Efect wurde auch 10 mal verschoben und es ruckelt trotzdem. Heavy Rain wird wie so viele PS3 Games Grafisch neue MAßstäbe setzen! Metal Gear Solid 4, Uncharted und Gran Turismo5 Prolouge sind nur einige Bespiele und sind im Genre die Grafikkönige. :)

Naja bei GT5 Prologue sehen die Autos noch am besten aus. Die Umgebung wirkt teilweise sehr steril. Und wenn man in der Motorhaubenperspektive fährt ist die das einzige was man überhaupt noch sieht. Meine Gegner habe ich persönlich lieber hinter mir. ;)

Jedenfalls hoffe ich das an der Umgebungsgrafik einiger Strecken bis zum fertigen GT5 noch etwas gearbeitet wird. Die haben ja noch 10 Jahre Zeit. *fg*

Abwarten und Tee trinken, auf solche Rendervideos gebe ich nicht viel, ich warte auf das fertige Endprodukt.

@Jay

Gesamteindruck zählt ;)

GT PL läuft mit 60 fps und sieht im Racegenre am besten aus.

Swar hat folgendes geschrieben:

Abwarten und Tee trinken, auf solche Rendervideos gebe ich nicht viel, ich warte auf das fertige Endprodukt.

Rendervideos ?! War das gezeigte Material nicht In-Game ?

werde mir den Tital auf jedenfall näher ansehen

hoffe nur das sie storytechnisch erster werden als Fahrenheit

Spidey hat folgendes geschrieben:

Rendervideos ?! War das gezeigte Material nicht In-Game ?

Sieht meiner Meinung nach, nach Rendervideos aus.

ich hatte das game schon total vergessen, konnte mich aber noch sehr genau an das sehr deep beeindruckende video von damals erinnern, als die junge frau dieses schauspielcasting absolviert.

und jetzt jahre später diese wundervollen symbiotischen bilder!! sieht wirklich sehr deep und interessant aus und das geile is, hatta gesagt, sie entwickeln mit unterstützung von sony. also wird es grafisch und leistungsmäßig schon was drauf haben, denn die wissen wie ihr ding funzt.

haben entwickler auch gesacht, dass sie mit unterstützung vom sony technik team erst, die struktur der PS3 gecheckt haben.

bin wie sehr viele total gespannt, wie es wird!!
ich steh total auf deep erzählte geschichtengames mit sauviel tiefgang!!

Fahrenheit ist mein #1 PS2 Spiel und deshalb freue ich mich auf HR wie ein kleines Kind. In der Zwischenzeit spiel ich Mass Effect und finde es ziemlich geil, bin noch nicht so weit aber wer weiss, vielleicht landet es auf meiner alltime Favoritenliste. Das SF Setting ist schon mal ein grosser Pluspunkt :)

Kennt jemand noch das erste Deus Ex? Hammer Game, hoffe auf einen würdigen Nachfolger.

Zurück