• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heavy Rain: Infos & Bilder zum PS3-Thriller

Ich kann den Trailer nur jedem empfehlen. Auch wenn die Darstellung der Mundbewegung ab und an etwas daneben ist, so ist das Video zu Heavy Rain wirklich heavy. Hat mir gut gefallen. Und wenn das nix heißt ;-).

Sunshine

Es sieht wircklich gut nicht nur die Animationen und der schluss hat mich beeindruckt.

Hoffe davon gibt es bald mehr zu sehen.

kennt einer noch den trailer von killzone 2?? der vom letzten jahr?? mensch war der klasse....das war wie im kino...der war allererste sahne....dieser trailer ist genauso cool...da passt alles....sehr beeindruckend....die frage ist nur, ob das spiel genauso aussehen wird?? das bezweifle ich stark...sorry, aber seit killzone 2 beeindruckt mich gar nicht mehr...ich will endlich mal fertige (gute und keine billige wie auf der e3 gezeigten) spielegrafik sehen und kein aufgemotztes video...

Gut dieser Trailer sieht schon echt klasse aus. Nur is das ganze halt einfach ne TechDemo nicht mehr und nicht weniger.
Bei GRAW z. B. ist der Trailer ja auch grafikmäßig viel geiler als das was dann im Spiel geboten wird. Oder die Szenen aus dem neuen FinalFantasy Teil für die PS3 sind auch so geschnitten, das man hauptsächlich nur Renderszenen sieht. Deshalb abwarten.
Mich beeindruckt mitlerweile nix mehr, was ich nicht selber gespielt habe. Trailer, Techdemos usw. sagen überhaupt nix aus.

Das gezeigte Video von Heavy Rain bietet nichts, was nicht mit der Power einer NextGen-Konsole möglich wäre. Da hab´ ich aber auch nicht den geringsten Zweifel, dass dies nicht in Echtzeit abläuft. Wäre wohl auf einem sehr guten Rechner ebenso möglich wie auf der XBOX360. Dass die PS3 solche Grafiken hinbekommen wird ... liegt mir jetzt nicht unbedingt so fern.

Sunshine

Auf www.xbox-newz.de habe ich gerade gelesen, dass die Entwickler von Heavy Rain bekant gegeben haben, dass es auch für Xbox360 und PC erscheinen wird.

Ja gut, die Grafik ist geil aber darauf lege ich garkeinen Wert (sonst würde ich wohl kaum immer noch Toejam&Earl auf dem MegaDrive zoggen). Mich freut vor allem die Noir-Geschicht und hoffe die Leute wissen eine Geschichte zu erzählen!

Zurück