• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heavy Rain: Film ist beschlossene Sache

Na endlich, ich freu mich drauf. Hevy Rain gehört zu meinen Lieblingsspielen in dieser Gen. Hoffentlich wird der Film zum "Film" auch gut .

Ich schätze der fertige Film wird außer dem Namen absolut nichts mehr mit dem Spiel gemein haben.

Heavy Rain braucht kein Film, es ist schon ein spielbarer Film.

Es wäre nicht schlecht, wenn sie die Story des Spiels sinnvoll weiterführen oder auf einige Handlungstränge im Spiel eingehen würden.

@Schmada Der Film wird auch Szenen enthalten, die in das Spiel nicht geschafft haben, weil z.B. sie übernatürlich für die Entwickler wirkten.

Einfach nur unnötig! ich weiß nicht, was ich sonst noch dazu sagen soll.

Dümmstmöglicher Schachzug. In einem Film würde die Grottigkeit des Drehbuchs ganz und gar offenbar.

Swar hat folgendes geschrieben:
Heavy Rain braucht kein Film, es ist schon ein spielbarer Film.

Aber ein schlechter!

Grösster Vorteil der Verfilmung : Ich verpatze keine Quicktime-Events mehr.

@Schmadda

Bitte bezeichne dich nicht mehr als Gamer . Wer Heavy Rain schlecht fand oder die Story als öde empfand dem ist echt nicht mehr zu helfen und verdeutlicht wie abgestumpft man sein muss!

Und wieder eine völlig überflüssige Verfilmung eines Videospiels. Darauf kann ich gerne verzichten.

Desert Wolf hat folgendes geschrieben:

@Schmadda

Bitte bezeichne dich nicht mehr als Gamer . Wer Heavy Rain schlecht fand oder die Story als öde empfand dem ist echt nicht mehr zu helfen und verdeutlicht wie abgestumpft man sein muss!

Ist doch nur seine Meinung und er hat das Recht dies zu äußern.
Ich fand das Spiel klasse und wurde über die gesamte Spielzeit sehr gut unterhalten - dass muss aber nicht jeder so sehen ;)

Ich fand die Story auch nicht berauschend.
Für einen B-Movie wird es wohl noch reichen.

ich hoffe sie übernehmen den soundtrack.

wird dennoch schwer zu realisieren.
halten sie sich zu sehr an das spiel kennt man schon alles.

Die Story hat soviele Fehler und Löcher. Was bitte soll daran letztendlich noch gut sein?

An Heavy Rain scheiden sich sowieso die Geister, ich persönlich find's trotz der Logiklöcher genial.

Es war richtig geil inszeniert. Aber wenn man es auseinander nimmt hat es doch sehr viele Fehler. Der Weg zum Ende war letztendlich besser als das Ziel. Jeder B- und C-Movie ist besser durchdacht.

Bin gespannt, welches ende sie nehmen:-D, oder wie bei lola rennt (wenn noch jmd. den film kennt^^), einfach drie verschiedene filme im film machen:-D, könnte allerdings ein bissle lang werden^^. Bin gespannt, ob sie es für das klasse game gerecht umsetzen, denn es wird nicht reichen, eifnach die story zu nehmen, man muss ausgleichen, das man nicht interaktiv mitwirkt, oder wir erleben eine neue art von kino, jeder kreigt am anfang des films en gamepad in die hand gedrückt und einer wird dann immer ausgewählt um ein QTE zu machen, das wäre auch ziemlich geil:-D,....

Zurück