• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heavy Rain: Die Entwicklung hat über 16 Millionen Dollar gekostet

2 Millionen mal verkauft = 100 Millionen Dollar Umsatz?

Da kann man nicht meckern, allerdings versteh ich dann nicht, wieso andere Entwickler/Publisher weinen, wenn ihr Spiel nicht 5 Millionen mal über den Ladentisch ging.

2 Millionen mal verkauft = 100 Millionen Dollar Umsatz?

Da kann man nicht meckern, allerdings versteh ich dann nicht, wieso andere Entwickler/Publisher weinen, wenn ihr Spiel nicht 5 Millionen mal über den Ladentisch ging.

Gabs dazu nicht auch mehrere DLCs?

Es gab eine gelöschte Episode als Bezahl-DLC. Der Move-Patch war umsonst. Der Bezahl-DLC war in allen anderen, späteren Auflagen allerdings integriert.

Warum man dann aber sehr schnell den Support abbrach bleibt dann wohl Sonys Geheimnis.

Ich hatte mal gelesen, dass es mehrere DLCs geben sollte. Sieht man auch daran, dass The Taxidermist als Chronicle 1 bezeichnet wird. Durch PS Move wurden allerdings die Prioritäten vollends dafür “verbraten“, so dass die anderen (beiden) DLCs leider nicht mehr kamen.

Das Spiel war toll - trotz für mich zu vieler QuickTime Events :)

@Schmadda
Das heist wenn ich mir die stinknormale Version jetzt bei Amazon kaufe...ist der DLC mit auf der Disk???

Ist auch wirklich einer der Kaufgründe für eine PS3 - neben Uncharted natürlich ;)

HR kam für mich zu richtigen Zeit. War genau die willkommene Abwechslung die ich damals gebraucht hab.

Zu Uncharted, Killzone und anderen Spielen. Fand es erfrischend. Es war kein Gameplay-Wahnsinn aber es reichte mir aus der zu stark monotonen Genrewelt zu entkommen^^ Danach kam z.B Darksiders(dieses Genre ist auch sowas von knapp vertreten :D ).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück