• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heavy Rain: Danny Bilson wollte sich nicht die Zähne putzen

Wegen so einer Kleinigkeit ein Spiel nicht weiter zu spielen, finde ich schon etwas übertrieben. Vor allem wenn man dafür auch noch 50-60 Euro ausgegeben hat. Bei seinem Gehalt, dürfte ihn dies jedoch nicht großartig kümmern.
 
Ich putz mir in einem Spiel lieber mal die Zähne, als wieder Millionen Leute abzuschlachten. Einen nach dem anderen umlegen ödet mich nämlich tierisch an.
 
@ Garfield, hier bin ich auch mal deiner Meinung! ;-DD
Wobei E wahrscheinlich für das Game auch nichts bezahlt hat!
Aber die größte Lachnummer in meinen Augen, ist das Er sich al GAMER bezeichnet und dafür einen der inovativsten Teile der aktuellen Gen liegen lässt.
Mit der Begründung,Er will sich nicht die Zähne putzen...

Ich habe einen Rat an THQ, sucht euch einen neuen Verantwortlichen für Eure "CORE ABT."!!!

Hehe mal schauen, was der Gute für Statements abgibt wenn die Homefront Zahlen da sind!
Aktuell hat ja ganz GZ zumindest das Game abbestellt!
 
Ich denke, dieses "Zähneputzen" ist nur ein übertragendes Bild für die Tatsache, dass man bei Heavy Rains ziemlich viel Alltagszeugs machen muss, was ihm nicht gefällt.
 
Wow er hat ganze 2 Minuten Heavy Rain gezockt(kein witz, das ist eine der aller ersten Szenen im Spiel ) und hält sich nun für den experten schlechthin ! Solch ein gehabe ist doch irgendwie Panne!
 
Ich finde in gewisser weise hat er recht, ich fand mass effect 1 richtig gut, aber irgendwie wiederholte sich alles, heavy rain könnte genauso gut eins von diesen DVD-Player Spielen sein, da man auch fast nur Taste a, b, c oder d drücken muss.
 
Der Typ sollte aufhören so´n Bullshit zu labern. Sonst merkt man sich irgendwann seinen Namen und verknüpft seine Aussagen mit seinen Produkten.
 
Scheinbar verfolgt dieser Danny Bilson gerade eine Kampagne, die in irgendeiner Weise eine strategische Ausrichtung oder ein bestimmtes Produkt von THQ unterstützen soll. Muss man nicht unbedingt ernst nehmen.
 
Danny Bilson kommt zur Zeit in den News ziemlich häufig vor, der hat wohl zuviel Zeit und übrigens Zähne putzen ist in Heavy Rain keine Pflicht.
 
Zurück