Bin ich bei dir turnitup. Was ich aber noch viel haarsträubender finde ist die Tatsache,dass sich eine Firma hier tatsächlich hinstellt, deren Spiel innerhalb von 10 Stunden im ersten Playthrough durchzuspielen ist, und jammert dass ich mir das Recht rausnehme das Spiel weiterzuverkaufen!? Da muss ich mir doch eher an die eigene Nase fassen und mich fragen, ob das nicht schlichtweg am (zumindest für mich) nicht vorhandenen Wiederspielwert liegt, trotz der unterschiedlichen Enden.
Zumal, und da geht mir noch viel mehr der Hut, ich nochmal betone dass man dieses Spiel an einem Tag durchspielen kann. Insofern kann mir doch keiner sagen, dass nich einfach mein Mitbewohner, oder mein Kumpel, meine SChwester oder wer auch immer das Spiel bei mir durchgespielt hat?! Oder was ist mit den Leuten die pfiffiger waren als ich und sich das Spiel einfach für ein Wochenende von der Videothek ausgeliehen haben?! Irre ich mich oder haben die nich auch die Trophäen gewonnen? Also auch rein logisch schon totaler Schwachsinn ich krieg echt n´ Fön hier!
Nix für ungut Heavy Rain ist großartig, ich fand´s einfach nur verdammt gut das Spiel durchzuspielen. Aber sich jetzt da hinzustellen und so ne´ Rotze von sich zu geben wieviel Geld man doch verloren habe schlägt dem Fass echt dem Boden aus. Das allerschlimmste ist dann das solche Beispiele dann von den Firmen dafür hergeholt werden, uns doch zu begründen warum wir unbedingt Online-Aktivierungen und einmalig verwendbare Codes brauchen um die Entwickler vor dem pösen pösen Gebrauchthandel zu schützen. Ich raste hier aus!!! Ich hab noch nich mal ne Hose an heute und muss schon so ausrasten ;-) jetzt ist aber auch gut. Tschuldigung xD