• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heavenly Sword: Neuer Trailer & Bilder

Sehr cooles Bildmaterial !!!
Ich freu mich schon wenn ich mit Kratos unehelicher Schwester zocken kann :)
This is Living !!!

schaut echt geil aus...hoffe die grafik wird echt so geil wie im trailer....und vom gameplay erhoffe ich mir was geniales...also hack and slay ist ps no.1

Dieses Spiel wird der Hammer. Definitiv! Die Spielbare Demo war 2006 schon super......und da sie noch eifrig an der Fertigstellung arbeiten....freue mich.
Ich will eine "God of War-Killer-Application"
:-)

Ob es an God of War herankommt bezweifle ich mal ...

Wenn ich zischen Heavenly Sword und God of War II wählen müsste, dann würde ich Kratos den Vortritt lassen :)

Grafisch sieht es recht gut aus, ob das Gameplay ebenso gut wird, da muss man mal abwarten.

Das Spiel sah auf schon der E3 schon richtig gut aus.
Wenn nur alle PS3 Spiele so aussehen würden. Von den meisten kriegt man (leider) Augenkrebs...

Wenn das Spiel mit der Grafik wie im Trailer und nem Gameplay irgendwo zwischen God of War und Prince of Persia liegt dann muss ich das Spiel haben. Es sei denn es dauert mal wieder nur so 3 Stunden um es durchzuspielen.

Verdammt, wehe das Spiel hat kein Blut, ich will gesiffe.

Das Spiel lässt mich noch kalt. Mit ein bisschen Pech, ist das wieder nur einmal Rendermaterial, obwohl es schon nach Ingame aussieht. Ich bin auf die nächste Expo gespannt, wo man es vllt anzocken kann.

soo...die bilder geben nicht viel Auskunft über die Grafikqualität, doch denke ich das es eine gute Grafik bieten wird, was sich aus den screens und videos schließen lässt...ob es aber der Überkracher in sachen grafik wird müssen wir abwarten...aber denke die grafik wird sinngemäß für ein hack-and-sly spiel sein...

Über die story wissen wir auch noch nicht so viel, doch genau das macht es ja so spannend...vorallem das video macht einen heiß darauf...

Vom Gameplay erwarte ich ein Gemisch aus God of War, Devil May Cry und neuen Moves...denke der Haupt- und Knackpunkt wird darauf liegen....

hoffen wir nur das auch genug Abwechslung geboten wird....

auf jeden Fall ist Heavenly Sword ein interessanter titel, den man im auge behalten sollte...

und was nun Illmater?

@Tumotu
Damit hast du wahrscheinlich recht, aber das Spiel war da noch in einem sehr frühen Stadium und das Zusehende war noch nicht sehr aussagekräftig. Erst wenn es die Masse spielen können und diese ihre Kritik geäußert haben, kann man ein Urteil fällen.
Vielleicht wird es ja der erhoffte God Of War Ersatz, ich mag es aber zu bezweifeln.

Zurück