• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heavenly Sword: Massig neue Bilder und ein Video

lol desweiteren schaut euch mal den Screen an:
http://www.playsyde.com/news_4121_en.html#
bzw. falls der link nicht geht. bei den Screenshots (von oben) den 3 / rechts oben

Das sieht ja mal richtig kacke aus. Man beachte bitte oben rechts die Stadt in der ferne- Der Nebel und die Stadt passt irgendwie nicht. hehe - Also wenn man schon versucht ne Skybox zu machen um extreme weitsicht zu simulieren dann sollte man es besser machen ;)
Einfach nur lol!

@ginx...der titel is ja noch ned fertig^^

sieht aber wirklich nice aus, ich mag den art style besser als dmc, aber naja geschmackssache...

Sieht sehr interessant aus! Ich warte auf die XBox360 Version. *gg*

@ ginx
Da kommt höchstwahrscheinlich eines der besten PS3-Action-Titel für dieses Jahr (MGS 4, GOW 3, Resi 5 usw. kommen erst später) und du meckerst rum. Hast du eigentlich den Trailer gesehen ???

Jetzt mal im ernst. Das Spiel sieht ja dermaßen geil aus - mir fallen die Augen raus.
Schon auf der letztjährigen E3 sah das schon mächtig imposant aus.

sehr sehr geil, freu mich riesig auf des game..

der trailer macht echt eindruck, ein beweis dafpr ist, dass es mit mir nur 8 kommentare sind.. bei einem ps3 game mit miesen screenshots wären es wieder ein paar seiten hehe..

Deswegen ne PS3 zulegen!? Bitte!? Das sieht ja mal nur potthässlich aus! Sowas von matschig!

DoktorTetris hat folgendes geschrieben:

der trailer macht echt eindruck, ein beweis dafpr ist, dass es mit mir nur 8 kommentare sind.. bei einem ps3 game mit miesen screenshots wären es wieder ein paar seiten hehe..

oh ja, du sagst es!!!

@schmadda
keine ahnung weil du vieleicht net in die zielgruppe der Ps3 reinpasst, aslo net über 25bist,nicht arbeitest, vielleicht auch net ein bisschen trendy like sony bisch......dann rat ich der kauf der ps3 ab.
es gibt wirklich welche die zb wie ich noch PsundPs2 spiele haben und ne riesige dvdsammlung, ausserdem verdien ich genug geld um mir "einmal" eine konsole zu kaufen die mir dann erstmal ne weile hält, sprich also so lange wie meine ps2(also7jahre)..
ich pass in die zielgruppe von sony und find es net schlecht..

ps. manche sachen sind bewusst ironisch gehalten

Das Motion Capturing ist überweltigend, einfach Record verdächtig.

Das Spiel wird der Hamma, hoffentlich auch ordentlich Kirschsaft.

@ NoXter

Publisher: Sony, tja schade, tut mir leid für dich.:D

Also wer bei DER Grafik noch am meckern, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Wenn man diese Grafik schon schlecht und mies findet, welches Spiel kann man sich dann überhaupt noch angucken und grafisch schön finden? Diese Leute tun mir echt leid, muss echt äztend sein, wenn kein Spiel mehr einen grafisch beeindrucken kann...

Finish/DoktorT/MC Dummsack77

Wollte eigentlich auch was sagen aber ihr habt schon alles gesagt. :-)
Stimme zu. Wenn Ps3 Spiele gut aussehen gibt es nicht viel Kommentare....und die Leute die diese Grafik mies finden tun mir auch echt leid...

Leider haben wir hier wieder den Beweis dafür, dass sehr viele Sony-Bascher hier bei der Gamezone sind. Schade eingentlich....

@tumotu

Sony? Mist. ;-)
Aber egal ich habe eh schon einen Stellplatz für die PS3. Ist nur eine Frage der Zeit wann dieser auch genutzt wird.

Zurück