Heavenly Sword: Hätten sie gewusst , ...

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Heavenly Sword: Hätten sie gewusst , ... gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heavenly Sword: Hätten sie gewusst , ...
 

Poppai

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Ob das Spiel überhaupt der Over-Hit wird ?
Ich bin halt kein so Hack n Slay fan und sollte das besser nicht beurteilen.
 

krios1604

Gesperrt
Mitglied seit
14.07.2007
Beiträge
866
Reaktionspunkte
0
@Poppai
Wird ein Hit. Allein deshalb, weil die Leute nach geilen Spielen im Stile von God of War schreien. Da ist noch viel an der Kuh zu melken und Heavenly Sword zusammen mit Conan sieht sehr vielversprechend aus.

Ich mag Hack´n´Slay Spiele aber nur wenn Sie auch "tiefgründiger" sind wie z.B. ein God of War. Stupides Rumgehacke ohne Story nur mit Massenschlachten ist für mich persönlich kein Ding. Aber storymäßig scheint Heavenly Sword ja auch eine Granate zu werden :-)
 

Nisssin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
3.064
Reaktionspunkte
0
Naja, ich stehe Heavenly Sword ziemlich skeptisch gegenüber. Das Floppotential (spielerischer Hinsicht) ist doch ziemlich hoch...
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Lol, dass ich das noch erleben darf. Nissin steht einem PS3-Titel eher pessimistisch gegenüber und ich glaube sogar dass das Ding durchaus Hit-Potential hat* gg*. Na wenn das kein stranger Tag ist..... Voraussetzung ist aber dass man ein bisschen was "dazu" anbieten kann, ausser Schnetzeln. So wie God of War halt, Technik passt - viel schiefgehen kann ja fast nichts mehr. Die Fachpresse war (bis auf einige bugs und Ungereimtheiten) bis jetzt auch zufrieden.......
Witzig aber auf jeden Fall der "Werdegang" eines Spieles. Möchte nicht wissen wieviele XBox360-Kracher in bdenklicher Sony-Nähe geboren wurden *hehe*....
 
G

GTTTT

Guest
ich habs schon vorher mal gehört,ist aber trotzdem ganz interessant zu wissen.
da haben manche ps3 spieler wohl glück gehabt ;)
ich mag solche spiele aber auch nicht.
dieses wir war rumgedrücke im kampf ist nicht so mein ding.ich denke aber schon,dass wir es mit einem 85%+ titel zu tun haben.
 
M

Meyer Christophe

Guest
Stimme Nissin und maximus1911 zu.

1. Weil in spielerischer Hinsicht das Floppotenzial tatsächlich gross ist.....
2. Wenn es nur ein "hack´n slay" wird....dann gute Nacht.....

denn die paar Rätseleinlagen die ich gesehen habe wo man Schilder werfen muss sind recht eintönig und langweilig.......und die Bosskämpfe leider auch.

Naja immerhin gabs in der Demo Massenweise kombos....mal sehen. Grafisch wird es mit Sicherheit ein Hit....spielerisch......?

Daher: einfach ein paar gute Ideen bei der Konkurrenz abgucken.....hat noch keinem Spiel geschadet.
 
R

ricochet

Guest
yo, wenns sowas wie "dynasty warriors" wird, nur hack´n slay, dann chiao "heavenly sword"; aber das wirds bestimmt nicht; ich hoffe, das game wird uns fans erfreuen. das es mal für microsoft kommen sollte ist ja kein dingen, mit vielen games passiert(e) das, von nintendo zu sony zu microsoft und umgekehrt; wichtig ist nur, spielerische qualitäten, natürlich mit next-gen technik.....

....ich freue mich dieses jahr erstmal auf mein favorit 2007: "BIOSHOCK", da kann kommen, was will, irrational games - ich liebe euch....

....mfg....rico....:)....
 
D

David73

Guest
ja GTTTT jetz wos nurnoch für PS3 rauskommt mögens die xboxler garnich mehr, da es floppen soll, da man nur auf buttons rumhämmert usw, etc, pp

jajaja
 
G

GTTTT

Guest
@ david was hast du jetz fürn probleme?
egal welches spiel es ist.spiele die aus dem genre ala HS kommen sind für mich tastengedrücke und sonst nichts.
heavenly sword ist ein gutes spiel.
was manche fanboy sich hier ausdenken!?
hör doch bitte auf mir meine worte im munde zu verdrehen ja? danke!und das der titel nur für die ps3 rauskommt ist doch wohl klar gewesen...
von mir aus kanns für die wii erscheinen , das genre ist einfach nichts für mich.

man , manche leute haben probleme...
 
J

Judge85

Guest
ich hab die demo gespielt und kann sagen das man mit button mashing nicht weit kommt, es gibt sehr viele kombos die ausgeführt werden wollen.

@Meyer Christophe es gibt zur zeit videos zu 2 leveln und einem boss-kampf (den fettklops, was nicht nach spielszenen aussah) und du meinst das spiel wird eintönig? einfach mal die kristallkugel beiseitelegen und abwarten.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Also in allen Previews die ich bisher gelesen habe, wurde das Spiel umjubelt. Ich hoffe doch, dass sich diese Einschätzung am Ende bewahrheiten wird, sonst kann man wohl auch bald auf die meisten Previews pfeifen.
Ich finde es schon erstaunlich wie weit die Review-Wertungen zu einem Spiel manchmal auseinander liegen. In früheren Generationen gabs da nicht so oft so große Klufen zwischen.
 
TE
TE
S

sreveth

Guest
Vorweg: Ich bin wohl einer der größten Gegner von Hack n´ Slay Spielen(Habe keine einziges Hn´S un d habe auch nie ein Spiel aus dem Genre besessen). Ich kann mit dem Genre einfach nichts anfangen aber HS hat ist mir von Anfang an durch den Stil aufgefallen. Ich habe jetzt die Demo gespielt und muss sagen, dass ich mir ernsthaft überlege das Spiel zu kaufen. Die Demo ist zwar sehr kurz und somit nicht 100% Aussagekräftig aber was ich gesehen habe wusste zu gefallen. Das Setting war ein purer Traum (mag den verwendeten Asia Stil)und auch das Gameplay wusste zu überzeugen und bot mehr als bisherige Vertreter des Genres. Das Gameplay wird durch so nette Einlagen wie dem "Seilgehüpfe" ordentlich aufgefrischt und wenn es da noch Abwechslung gibt, denke ich erwartet die Spielebranche hier, einen ganz großen Titel aus dem Bereich Hack n´ Slay.
 

Winro

Benutzer
Mitglied seit
21.03.2006
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
@David73:

Kann man so nicht sagen. Ich bin Besitzer einer XBOX360 und ja; ich gestehe: Ich würde es mir SOFORT kaufen. Habe gar nichts gegen H&S (Ich liebe die Dynasty- Samurai- WasWeisIchNichtNochFür-Warriors Reihen; simples Gameplay, das man auch nach Monaten der Pause einfach weiter spielen kann :-))

Wenn es denn nur für die PS3 kommt dann freut es mich für die dortigen Genre-Fans. Wenn ich irgendwann einmel die PS3 mein eigen nenne (geplante für ca. 2009) werde ich es mir mit sicherheit holen.

Also; PS3-Player....have fun !
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Aso, Just Add Monsters wurde von Ninja Theory geschluckt, kam mir sowieso komisch vor da Ninja Theory eigentlich immer SONY Firstparty waren.:D

Naja hat sich das ja mal aufgeklärt und wie man schön an dem Video erkennen kann, hat das Game durch Ninja Theory doch einiges an Verbesserung erfahren, vorher war es echt lahm.;)

Und dank Kai ist es auch mit Reinen adventure Einlagen gespickt, was für perfekte Abwechslung sorgt.:)
 
N

Naked_Snake100

Guest
@Tumotu:

Ninja Theory immer Sony 1st Party? Quelle? Die wurden ja erst 2004 gegründet, eben aus Just Add Monsters... "Ninja Theory was formerly known as Just Add Monsters Ltd and is the team behind Kung Fu Chaos, a game published in 2003 by Microsoft Games Studios exclusively for the Xbox and released on time, on budget and to critical acclaim in 2003."
--> http://www.ninjatheory.com/index.php?option=com_content&task=view&id=37&Itemid=59

@Topic:

Ja, das wusste ich bereits. Irgendjemand von Microsoft hatte sich dazu bereits in der Vergangenheit geäußert. Man hatte die Möglichkeit gehabt, sich den Titel exklusiv zu sichern. Ich weiß jetzt nicht mehr genau den Grund, warum man es nicht getan hat, aber es hatte wohl generell mit der Zusammenstellung der Softwarebibliothek der Xbox 360 zutun. Naja, wie dem auch sei, freut mich für die PS3'ler, dass sie diesen Titel bekommen... ich hoffe bzw. bisher sieht es so aus, dass Heavenly Sword dann auch besser wird als Kung Fu Chaos, was ja nur im durchschnittlich-guten Bereich anzusiedeln war. ;)
 

extremo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
1.713
Reaktionspunkte
0
ist ja eigentlich kein wirklicher verlust für ms. denn nach allem was ich bisher gesehen habe interessiert mich das game nicht im geringsten.

und ms hat für ihre xbox 360 sowieso eine noch nie dagewesene fülle an must-have titeln
 
G

GTTTT

Guest
nun ja das kommt darauf an was für dich must have bedeutet.
und nur weil für dich HS nichts besonderes ist , heißt das lange nicht das MS gut und gerne darauf verzichten kann ;)
 
Oben Unten