Heavenly Sword: Geniales Ingame Video online

bei jeden PS3 spiel das einiger massen gut aussieht, kommen die Fanboys und reden es schlecht. Da sage mir einer das das kein Kiddy-Niveau is.
 
Commander Shepard hat folgendes geschrieben:

@auri6:


HS wurde für die erste Spielegeneration auch viel länger entwickelt, sprich man hatte mehr Zeit. Falls der Release dann im September wäre, kann man das auch schlecht mit der ersten Spielegeneration für die 360 vergleichen, denn diese Games kamen sofort zum Start der Konsole. Der Vergleich ist also ziemlich schlecht.


Und noch etwas: Wer meinen Worten im Beitrag vorher nicht glaubt und meint mich hier als Fanboy hinstellen zu müssen, kann ich meine These auch beweisen: Schaut euch den offiziellen Ingame- (400MB!) E3 Trailer zu Too Human an! Das Spiel wird zwar kaum ein PS 3 Nutzer kennen, aber was da abging das kann man nicht mehr beschreiben... schaut es euch an!


Dagegen wirkt ja HS wie... ein endlich gutes Spiel für die PS 3 :-) Ihr sollt ja auch was fantastisches zum zocken bekommen...




-------------------------------------

Man jetzt freut euch doch mal das nicht jedes Game die UE3 benutzt und schon nahe an dieser drann ist und in machen belangen sogar besser ist, wenn auch nicht unterm Strich.:D

Und wenn ein Game dieses Jahr alle Wegrockt Grafisch, dann UT3.:)
 
@Fanboy

Danke :-)

Mir kommt es hier auch so vor, als könne keine einzige PS3-News auf GZ mal einfach normale Kommentare ohne Bashes/Flames erhalten.

Als die XBOX360 rauskam hat jeder auf Microsoft rumgehackt, wie Kacke alles ist, wie teuer, dass die Konsole DVDs frisst, kaputt geht, kalte Lötstellen hat, ruckelt, ...

Nun haben die Flamer ein neues Opfer gefunden und übersehen lustigerweise, dass Microsoft mit o.g. Problemen teilweise heute noch zu kämpfen hat. DAMIT finden sich die M$-Fanboys ab, aber nicht mit einer Meldung über ein urgeniales Spiel wie Heavenly Sword, was fantastisch aussieht und ein klasse Spiel im God of War Stil werden wird...

Sucht ein vergleichbares Spiel auf der XBOX360 wenn hier schon gebasht wird und vergleicht keine Ferraris mit Raumschiff Enterprise - BEIDE sind in Ihrer Kategorie schön aber haben nichts miteinander zu tun...
 
also mich interessiert nur noch welches von den beiden denn nun der ferriari ist und welches spiel die enterprise! ;-D


HS sieht schon ziemlich gut aus. aber interessierten tut es mich bis jetzt noch nicht da ich ausser nonstock gehacke noch nicht viel gesehen habe und für mich muss ein next-gen game schon a bisserl mehr bieten.
 
@extremo

Das ist natürlich jedem selbst überlassen :-)
Ich meinte damit, dass da 2 Welten aufeinander treffen und man auch nur innerhalb dieser Welten vergleichen sollte - wenn überhaupt.

Ein Heavenly Sword ist kein Halo, ist kein Killzone ist kein Gears of War...

Wenn überhaupt, kann man Heavenly Sword mit God of War, Ninja Gaiden, Devil May Cry vergleichen. Und jetzt such mal aktuelle Spiele dieser Art auf der XBOX360 :-P

Für Dich mag es somit nur "Gehacke + Story" sein was Dich nicht besonders anturnt (aber spiel mal God of War, das ist grandios!) und für andere mag ein Halo mit "Geballer + Story" ebenso öde sein :-)

Warp 10, bitte! :-P
 
Zurück