Heavenly Sword: 50 Sekunden Gameplay-Video

ja ich kauf es mir 100% gibt ja fast keine anderen spiele. da jezt sogar stranglehold auf oktober verschoben wurde gibt es kein anderes gutes speil mehr
 
Das mit der Stranglehold Verschiebung war eine Ente.
Der PS3 Release von Stranglehold ist nach wie vor der 17te des Monats September in 2007. Keine Sorge :)
 
Also meien Meinung zu HS kennt ihr ja schon. Und Strangle Hold spiele ich hoffentlich wenns mit der Post klappt am Ende dieser Woche! US Release ist ja der 29Aug. Ab da, wirds auch von AUT versendet. Collectors Box enthält meiner meinung nach auch den auf dem deutschen Markt Indizierten Film "Hard Boild" mit einer länge von 122min. Halt alles english! Ist aber auch so am besten. Fand auch den Simpsons Film viel lustiger in englischer Sprache als in deutscher. und viele andere Filme auch.
 
jop nissin ich gebe dir absolut recht!!

das is ja die schande von der ich auf der GC spreche!! viele glotzen waren sowas von anders eingestellt...das kann nich sein das die demos unterschiedlich aussehend an die GC rausgehen!!

unterschiede in farbe, kontrast, eigentlich an allem und auf der PS3 aber auch a bissl 360er sahen die demos sowaas von unnatürlich aus und die texturen zu krankscharf übertrieben und soo plattenförmig einzeln zusammengehauen...da war nix von schöner harmonierender atmo!!

sehr krass auch bei UNCHARTED: drakes fortune, STRANGLEHOLD....wirklich schrecklich

war das früher auch so??! also vor den currentgen maschinen??!
 
Heavenly Sword hat auf vielen Seiten gut abgeschnitten! Aber das hier die Fanboys alles schlecht reden, ist ja wiedermal klar. hahhaaaa so lächerlich.....
 
bei spielegrotte gibt es stranglehold schon ab dem 07.09.07!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hi, muss mich korrigieren! Stranglehold kommt doch erst am 14 September. Hatte mich auf meinen Spieleversandt verlassen der den Release-Termin am 29.08.07 angekündigt hatte. Wird wohl doch nichts mit am Wochenende zocken :(. Naja. Hoffe jetzt nicht das in zwei wochen wieder ein anderer Termin dasteht! Das würde mich dann schon leicht ankotzen.
bye
 
nene jungs, wo habt ihr eure quellen her???!!!!!
die box fraktion darf sich am 5.september auf stranglehold freuen.
für die ps3 kommt es am 17.september raus - wohlbemerkt die US-Versionen!!!

die US-HeavenlySword kommt am 12.september, also who cares????? :-)
 
@KID

nicht nur deiner meinung nach, sindern es ist soo das der film dabei ist, in deutschland könnte es aber die stark geschnittene sein mit nur 107 min, aber es könnte möglich sein da die box sowieso ab 18 ist und somit gleich mit indiziert wird, dass der film ungeschnitten in voller länge dabei is!!

lol auf englisch?? das will ich sehen, denn du weisst schon das der film aus hong kong kommt und somit in mandarin gelabert wird....hab die ungeschnittene doppelbox at home also brauch ich mir keine sorgen machen, hab die mir auf mandarin gelookt, sehr strange der sound und die deutsche synchro find ich eigentlich ganz gut!! DER FILM IS EINFACH CLASSIC WAHNSINN!!!!!
 
Zurück