• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heavenly Sword: 20 neue Bilder zum PS3-Spiel

die sollen keine Bilder zeigen sondern den Release bekannt geben -.-

Klasse Grafik

Absoluter Pflicht Kauf .

Ich wünsche Mir God Of War 3 Auf Der Ps3

Auf das Spiel freu ich mich auch wie ein Schneekönig. Hoffentlich wird das auch was mit dem Release in diesem Jahr, von einer verfrüht auf den Markt geworfenen Version hat auch niemand etwas ;-)

Sowohl die Grafik als auch die Steurung ist für ein Spiel wichtig. Und da Zeigt sich die PS3 in einen guten Licht. Bewegungszensor mag nicht so gut sein wie der des wiis dennoch macht er spaß und wird als kleiner extra in spielen intrigriert. Z.B. Lair. Außerdem ist der PS3pad der bislang angehnemste Konrtoller dieser Gen und auch der der letzten. Schon der der PS2 war referenz sony hat den der PS3 noch mal verbbessert er ist jetzt genauer und hat Sixasxis. Der Wii ist ne Revoltuion in Sache Konsole genau wie die Ps3 in technik allerding wurden beide bis jetzt nicht gefordert. Die PS3 Grafik ist derzeit eine Durchschintts 360 Grafik die Wii steurung kommt in Spielen nur als kleiner Feature vor beide zeigen großes Portenzial das aber genutz werden muss.

Heavenly Sword:
Die Bilder schauen sehr sehr beindruckend und in Bewegung schaut es noch eine Ecke besser. Das spiel hat das zeug GOW von Tron zu werfen naja ich sollte nicht zu früh denken.

Sorry, aber um ehrlich zu sein: Die Bilder würden mich nur in als Xbox-Spiel beeindrucken. Es sieht mir einfach zu trist aus, da hat Kameo die Nase deutlich vorn.

Aber naja, viele halten daran fest, dass es in In-Game sich erst richitg von seiner grafischen Pracht zeigt.....naja, mal sehen

Em sorry aber Kameo sieht deutlich schlechter aus als Heavenly Sword! Die ersten bilder sehen zwar etwas trist aus aber das liegt nur an der aufnahme in der Maniac konnte man dies in Bewegung sehn und das sah mehr als beeindruckend aus!

Jau, grafisch ist das Spiel auf jedenfall eine echte Augenweide, sollte man unbedingt mal in Bewegung gesehen haben. Ein Traum :-)

was ich lustig finde. 170 treffer auf HeavenlySword news!!!
17 treffer auf Halo 3 gameplay news!!!

was ist des?????

Zurück