• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heavenly Sword 2: Enthüllung auf der E3?

Die üblichen Gerüchte. Ich glaube nicht das man Heavenly Sword 2 auf der E3 enthüllen wird.

Nachdem ja in Heavenly Sword 1 zwanghafte Passagen für Sonys total gefloppte Six Axsis Steuerung mit drin waren, glaube ich nicht, das ein eventuelles Heavenly Sword II von der Move Steuerung verschont bleibt. Sicherlich hat man sich das so gedacht, dass man seinen eigenen "No More Heroes" Klon im Tarnmantel von Heavenly Sword groß aufziehen könnte. Clever aber bei weitem nicht brilliant und das erste HS war auch nicht so der "Burner". Devil May Cry für Arme mit der doppelten Anzahl Quicktime Events.

Ich fand Heavenly Sword sehr gut und würde mich über nen Nachfolger sehr freuen und die Sixaxsis Passagen fand ich sehr gut gelungen.

Mir egal. Hab zwar das Spiel für 20€ gekauft aber richtig warm wurde ich mit dem Titel nicht. Aber vielleicht übernimmt Santa Monica die Serie. Immerhin ist man mit GOW zu ende und das Genre passt ui ihnen.

Das Spiel war genial, also wenn mann es damals gespielt hat als es neu war, jetzt ist es klar ein bisschen ausgelutscht.Und die Sixaxis Passagen waren da mehr als gelungen!! die Steuerung der Pfeile, und das Schaken des Joysticks für einen sofort-Konter!!! Bombe!!

Mich auch, fand des Game nämlich fantastisch - vor allem Nariko :)

Zurück