• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heavenly Sword: 10 Gigabyte Audiodaten

klar kann man kinoton in mp3 packen. und sicherlich hört ein geübter studiomusiker den unterschied zwischen unkomprimiertem sound und mp3 heraus - obwohl ich mir das bei höheren qualitätsstufen schwierig vorstelle...

dennoch wird ein ungeübtes ohr den unterschied bei entsprechender qualität nicht merken. außer man weis es vorher und bildet es sich dann ein.

hallo, 5.1 DTS, in jeder ecke bricht ein glas oder ein nadel fällt aufm boden. wie sollte den das mit 320kbit gehn?
aba zum thema...
schade wegen der 10GB, da ich eh höchsten die Dt. Sprachausgabe, die ist aber dann meist so beschissen,dass ich zum engl. zugreife. Von da her reichen doch meisten die engl. sprachausgabe mit Dt. texte.
ich glaube nicht dass man 1GB irgendwo "dazwischen" laden kann...also freut euch schon mal auf die ladezeiten*gg*

10 gb sound für heavenly sword, schöne sache; aber es gibt einige (fette) games die, glaube ich, mehr sprachausgabe und dialoge undsoweiter haben, als wie heavenly sword. z.b. oblivion, es hat doch mehr sprachausgabe als heavenly sword, aber die nimmt nicht 10 gb platz weg. und mass effect, wird auch 3mal soviel sprachausgabe undso haben, aber da ist es auch nicht allzugross. damit meine ich, es ist nichts besonderes viel sprachausgabe zu haben; aber bei heavenly sword ist das was besonderes, wie´s aussieht, da für "so wenig" sprachausgabe trotzdem 10 gb platz weggehen; klar, ich weiß, auf blu-ray ist es unkomrimiert undso; aber....naja....

...mfg....rico...:).....

Naja, Wenn man genug Platz hat gibt es ja keinen Grund irgendwas zu komprimieren. Nur diese geprale seitens der Entwickler ist doch blödsinn. Ob nun 10gb, 3gb, 7gb, 20gb oder was auch immer ändert doch nichts am Spiel und macht es dardurch nicht besser oder schlechter.
Und durch dieses "Ich hab den größten ..." verkauft Sony auch nicht mehr Konsolen.

so pauschale rechnungen wie 10gig:11sprachen kann man aber im besten willen net machen. klar die sprachen werden einiges an platz brauchen, dennoch wird weit aus mehr für den FX- Sound(soundtrack) gebraucht.
900MB allein für die Sprachausgaben ist daher viel zu hoch gegriffen!!!

finish hat folgendes geschrieben:

so pauschale rechnungen wie 10gig:11sprachen kann man aber im besten willen net machen. klar die sprachen werden einiges an platz brauchen, dennoch wird weit aus mehr für den FX- Sound(soundtrack) gebraucht.
900MB allein für die Sprachausgaben ist daher viel zu hoch gegriffen!!!

-------------------
Das ist natürlich auch richtig, aber keiner von uns weiß genau, wie groß die Sprachdateien letztendlich sind ;)

Dennoch muss man unterm Strich einfach sagen, dass 11 Sprachdateien nicht notwendig sind. Auch wenn diese natürlich kein Nachteil sind ;)

Wertungen zu Heavenly Sword + Lair

Heavenly Sword Review - 9/10

+ Successful combat system
+ Breathtaking locations
+ Great music, sounds, dubbing
+ Excellent graphic and animations
+ Epic and movie story

- Sometimes a lot of pounding into buttons
- Framedrops
- Short
- Minor bugs

Quelle: doupe.cz

PSW October Scores - Heavenly Sword & Lair both score an 8/10

Heavenly Sword - 8

+ Stunning Visuals
+ Inspired use of the Sixaxis
+ Superb combat system
- Over too soon

Lair - 8

+ Always so much going on
+ Stunning attention to detail
+ Intuitive control set-up
- Not the longest of games

Quelle: http://www.n4g.com/News-60339.aspx

Fist hat folgendes geschrieben:

Wertungen zu Heavenly Sword + Lair

Heavenly Sword Review - 9/10

+ Successful combat system

+ Breathtaking locations

+ Great music, sounds, dubbing

+ Excellent graphic and animations

+ Epic and movie story

- Sometimes a lot of pounding into buttons

- Framedrops

- Short

- Minor bugs

Quelle: doupe.cz

PSW October Scores - Heavenly Sword & Lair both score an 8/10

Heavenly Sword - 8

+ Stunning Visuals

+ Inspired use of the Sixaxis

+ Superb combat system

- Over too soon

Lair - 8

+ Always so much going on

+ Stunning attention to detail

+ Intuitive control set-up

- Not the longest of games

Quelle: http://www.n4g.com/News-60339.aspx

-------------------------

Das ist leider immer so ne Sache mit der Länge der Story, entweder das Spiel kommt recht früh und die Story ist kurz oder es kommt sehr spät und die Story ist angenehm lang, siehe FF XIII.:D

Das "tolle", wir haben 10 Gigabyte Audiodaten Spiel, Heavenly Sword hat in der aktuellen EDGE NUR 6/10 Punkten bekommen.

kubatsch007 hat folgendes geschrieben:

Das "tolle", wir haben 10 Gigabyte Audiodaten Spiel, Heavenly Sword hat in der aktuellen EDGE NUR 6/10 Punkten bekommen.

god of war hat bei denen ne 7 bekommen.
space giraffe hat ne 8 gekriegt... schoooooon klar!!!!

Zurück