• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heatseeker: Neue Bilder der Wii Version

Das Spiel hab ich vorbestellt. Die Steuerung gefällt mir. Leider ist es ein PS2/PSP Spiel, was für Wii konvertiert wurde. Wie so oft, werden wir mal wieder keine technischen Aha!-Effekte erleben.

MFG

vorbestellen find ich ein wenig optimistisch...aber ich freu mich drauf...

naja grafisch schon ein bisschen mau ich wart lieber auf Blazing Angels

@whoever: Bin von Amazon ziemlich angetan. 39,95 Euro für Heat Seeker Wii, wenns nix taugt hau ichs bei Ebay wieder rein. Wario Ware SM hat mir nicht getaugt, habs gleich weiter verkauft.
Bis jetzt ist Wii Sports alleine die Wii Konsole wert, 8.000 Wii Points habe ich schon eingelöst. Wii Play ist auch unterhaltsam und Kororinpa macht mir auch Spaß und man kann es gegeneinander Spielen. Excite Truck schaut super aus und macht Spaß beim spielen. Zelda TP heb ich mir irgendwie für schlechte Zeiten auf.
Heat Seeker könnte ein richtig nettes, einfach zugängliches Ballerspiel werden. Da freu ich mich drauf. Vor allem, wenn die Steuerung der Jets mit dem Bewegungssensor gut funktioniert, dann wird das ein super Gefühl.

MFG

@McDaniel-77: Du hebst dir Zelda auf? Hab ja schon viel gelesen aber du nun ... :) - kanns aber irgendwie nicht glauben.
Ich find es ein gelungenes Adventure.

Zurück