Hearthstone: Heroes of Warcraft im Test: Blizzard mischt im Tradingcard-Genre mit

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Hearthstone: Heroes of Warcraft im Test: Blizzard mischt im Tradingcard-Genre mit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hearthstone: Heroes of Warcraft im Test: Blizzard mischt im Tradingcard-Genre mit
 
muss in die Brieftasche greifen.
Durch die ganzen Quests finde ich es wirklich nicht schlimm. Meist nach 3 erfüllten Quests hast du schon 100 Goldmünzen zusammen mit denen du dir ein Deck kaufen kannst und wenn du n wenig Länger wartest auch gleich ein Arena Key(150) der doppelt so viel wert ist. Weil man die Möglichkeit hat bis zu 3 Packs 300 Gold und eine Legendary zu bekommen wenn man da 12 siege errungen hat.

Bzw. bist du überhaupt auf die Arena eingegangen oder hab ichs überlesen? o.O

Bezahl-Decks sind ungleich stärker als Kostenlos-Decks
Naja kostenlose Decks gibts es so nicht. Es sind einfach nur Basic Karten die jedem Neueinsteiger gegeben werden damit er sich sein erstes Deck bauen kann. Soll jetzt nicht klugscheißen sein sondern einfach nur richtig stellen nicht das Leute die Hearstone nicht kennen anfangen zu glauben man bekommt nur Geile Karten wenn man Geld investiert.

An sich guter test man hätte nat. mehr ins Detail gehen können aber den Kern von Heartstone spiegelt er ja wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist nach 1 Monat irgendwie die Luft raus, was vor allem am Balancing liegt. Fand es bei Magic von Ubi Soft auch besser gelöst, was das verdienen von Geld betrifft, um sich neue Karten zu kaufen. Das einzige, was mich bei Hearthstone noch bei der Stange hält, ist der Arena Modus.
 
Bei mir ist nach 1 Monat irgendwie die Luft raus, was vor allem am Balancing liegt. Fand es bei Magic von Ubi Soft auch besser gelöst, was das verdienen von Geld betrifft, um sich neue Karten zu kaufen. Das einzige, was mich bei Hearthstone noch bei der Stange hält, ist der Arena Modus.

Was hab ich dir gesagt :D
 
Bei mir ist nach 1 Monat irgendwie die Luft raus, was vor allem am Balancing liegt. Fand es bei Magic von Ubi Soft auch besser gelöst, was das verdienen von Geld betrifft, um sich neue Karten zu kaufen. Das einzige, was mich bei Hearthstone noch bei der Stange hält, ist der Arena Modus.

Balancing ist ein richtig großes Problem. Mit dem Jägerdeck, das ich im Forum gepostet habe, bläst man fast jeden Gegner weg. Da kommt es nicht auf Kartenskills an.

Mit den beiden Fähigkeiten:
a) googlen nach dem aktuell fetten Meta-Deck
b) Bargeld, um sich die dafür passenden Karten kaufen zu können
bist Du der King.

Ich halte Hearthstone durchaus für sehr Echtgeld-getriggerd - oder man investiert wirklich ewig Zeit und Niederlagen.

Macht mir aber trotzdem diebischen Spass ;-)
 
Zurück