• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hearthstone: Heroes of Warcraft: Blizzard kündigt Online Tradingcard-Game mit den Helden von Warcraft an

Könnte tatsächlich ein Spiel werden das mich interessiert. Vor allem da man auf kein Pay2Win System setzt, sondern alle Karten auch freispielen kann.

Könnte tatsächlich ein Spiel werden das mich interessiert. Vor allem da man auf kein Pay2Win System setzt, sondern alle Karten auch freispielen kann.

Naja, ob du mit den anfänglich kostenlos verteilten Karten wirklich in der Lage bist, groß andere Karten freizuspielen, bleibt abzuwarten.
Tradingcard-Games sind Gelddruckmaschinen. Das weiß Blizzard genau und wird es nutzen.

Naja, ob du mit den anfänglich kostenlos verteilten Karten wirklich in der Lage bist, groß andere Karten freizuspielen, bleibt abzuwarten.
Tradingcard-Games sind Gelddruckmaschinen. Das weiß Blizzard genau und wird es nutzen.

Bei Might and Magic: Duel of Champions hatte ich damit kein Problem.

Ist jetzt nicht so interessant für mich.
Magic: The Gathering bleibt immer noch das Beste. Hab auch schon ordentlich Geld versenkt in Magic Online.

Blizzard ist doch einfach nur noch geldgeil habe ich den eindruck.
Außerdem sind sie nach Valve der langsamste Entwickler überhaupt.

Na und? Es sagt schon einiges wenn Activision ihnen jedesmal Jahre Zeit gibt im Gegensatz z.B. zu Infinity Ward und Co die Jahresrhythmus (oder 2 Jahresturnus) ihre Games liefern müssen

Ja, es stimmt schon das es besser ist wenn der Publisher dem Entwickler Zeit lässt. Jedoch war Diablo 3 eine der größten Enttäuschungen die ich jemals hatte. Hier verstehe ich einfach nicht was da so lange gedauert hat bei dem was dabei rausgekommen ist.

In letzter Zeit konnten die Spiele die lange gebraucht haben meist die Erwartungen nicht erfüllen, siehe Aliens, Rage oder Duke Nukem (da war es aber abzusehen).

Das es klappen kann hat aber Half-Life 2 bewiesen. Ich glaube einfach das manche Studios das wesentliche aus den Augen verlieren wenn sie nicht genügend druck haben oder so erfolgsverwöhnt sind wie Blizzard.

Mal ne neue IP von Ihnen fänd schön und nicht das zehnte Wow addon und ein drittel starcraft alle 2 jahre.

Aliens und Duke sind schlechte Beispiele da die ja auch nen Entwicklerwechsel verkraften mussten...was man auch sieht. Rage war hübsch litt aber unter Nachzüglertexturen.
Was Diablo 3 angeht, das ist deine Meinung. Die Verkaufszahlen widersprechen dir da ein wenig und die Wertungen sind unglaubwürdig dank Shitstorm durch Loginprobleme um den Release.

Zurück