Headset und welches!!

The_Cube

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
1.929
Reaktionspunkte
19
Hi alle zusammen!!!

Ich bin auf der Suche nach einem guten Headset, welches nicht nur mit der PS2 geht, sondern auch am PC betreibar ist.
Was ich bis jetzt rausgefunden habe ist, dass das Original für die PS2 von Logitech ist. Geht das auch am PC oder gehen die andern Logitech USB Headset auch an der PS2?

Was mich auch mal interessiern ist, gibt es eine Möglichkeit ein nicht USB Headset mittels Adapter zu einem USB Headset zu machen. Wenn ja, läuft das dann auch an der PS2?

Erst mal danke für eure Hilfen und Antworten.
P.S.
Sollte ihr nicht wissen was ich mein, fragt einfach nach und ich versuche es euch anders zu erklären.
 
Hi

das würde mich auch sehr interessieren, da ich genau die selben Fragen habe, aber kein neues Thema erstellen wollte, hab ich das mal vorgekramt.


MFG
der noob ;)
 
Zurück