Head-Tracking per Wiimote: Johnny Lee einmal mehr in Aktion

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Head-Tracking per Wiimote: Johnny Lee einmal mehr in Aktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Head-Tracking per Wiimote: Johnny Lee einmal mehr in Aktion
 
Kannte ich jetzt auch noch nicht, ist aber genial was sich der Mann so zusammenbastelt. Wobei mich persönlich sein erstes Projekt, also den "Whiteboard-Mod mit WII-mote" noch mehr beeindruckt - genial sag ich da nur.......

Bin gespannt was dem guten Johnny Lee (Deckname ? *gg*) noch so einfällt......
 
Dieses Headtracking kommt doch diesem Virtual Reality-Helm (Codename Nintendo On) schon sehr nahe. Vielleicht bietet Wii 2 in Zukunft oder generell die Konsolen von morgen solche Fähigkeiten. Interessant ist es allemal, da sollte man auf jeden Fall weitermachen.
 
Hab ich gestern schon gesehen und bin schwer begeistert.

Vor allem von dem Effekt, bei dem es so aussieht, als seien die Objekte *vor* dem Bildschirm. Sehr geil.
 
Jippi juhu haha!!!
Die Gerüchteküche brodelt in dem kontext schon seit jahren, hab aber eher nicht dran geglaubt weil es einfach wahsinn wäre.(:o) Johnny Lee ist ein äusserst talentierter Bastler und Coder, dazu noch ein grosser Nintendo Fan. :p
Nintendo hat mit der Wii das modernste Trojanische Pferd des 21. Jahrhunderts rausgebracht, sie ist auch etwa für 10 Jahre konzipiert worden. Mich würde allerdings interressieren wie Johnny Lee drauf kam. Vielleicht durch die Gerüchte? Man weiss es nicht. Auf jedenfall super Arbeit von ihm und ich habe glauben daran gefunden das diese technologie auch verwendung findet und zwar in dieser Generation.
Hier ein paar links...

http://www.nintendofans.de/forum/viewtopic.php?t=15167
http://www.revo-europe.com/forum/showthread.php?t=1594&page=1&pp=25

Und für alle Newbies die Nintendo nicht kennen aber auch für Fans interressant ist. Wie Nintendo üblich sagen sie nicht viel aber trotz alle dem sehr schön. ;-)

http://wiiportal.nintendo-europe.com/582.html

NINTENDO FOREVER!!! :-)

Die Fehler die ihr findet dürft ihr behalten ;-)

MfG Denix001
 
Zurück