• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

He-Man: Fans entwickeln einen Brawler im Stile der alten Zeichentrickserie

Coole Sache. Zwar altbacken und stumpf, aber immer noch besser als die wenigen Umsetzungen, die es sonst zur Marke gab. Ich würde mir dennoch mal ein richtig gut gemachtes MOTU wünschen.

Die sollten endlich einen richtig guten Kinofilm rausbringen.
Obwohl der mit "Ivan Drago" war auch sehr nett :D

Der war so lange gut bis er zum 80s-Teenystreifen wurde....Ich fand die Charaktere geil ummgesetzt (bis auf die Neuerfindung Kaar oder wie der hiess) Beast-Man war geil getroffen, Evil-Lyn war super getroffen, Frank Langella als Skeletor fand ich super, Dolph als He-Man war ok...Saurod war super und auch Blade konnte überzeugen....aber nein man musste ja auf einmal Teenies, und 80er-Flair reinbringen

Bin auf den neuen Kinofilm gespannt. 2016 solls endlich soweit sein.

Ist das sicher dass der kommt? Ich wäre schon froh wenn man die Neuauflage der Trickserie (die so nach Anime aussah) vollenden würde..da war nach einer Staffel auf DVD auch mittendrin Schluss

Ist das sicher dass der kommt? Ich wäre schon froh wenn man die Neuauflage der Trickserie (die so nach Anime aussah) vollenden würde..da war nach einer Staffel auf DVD auch mittendrin Schluss

Ich denke schon. Im Oktober 2013 hat man einen neuen Drehbuchautor unter Vertrag genommen. Sony hat außerdem erst kürzlich eine Liste von Regisseuren veröffentlicht, die in der engeren Auswahl stehen. In den nächsten Monaten will man sich für einen entscheiden.

@Garfield:
Ok...so lang nicht die erste Festplatte voll mit Drehmaterial ist glaub ich nicht dran :)

Wie GEIL ist das den XD
Auf YouTube gibt es übrigens die damaligen Hörspiele :D
Nen Kollege suchtet die grad zum Pennen gehen ab XD

Ich hör die Originalkassetten grad bei Duschen....eine pro Tag

GEILO :D
Hast du etwa auch die Legendären letzten 5 Kassetten Sven :o ;) !?
(KASSETTEN :eek2: lasst euch das auf der Zunge zergehen...verkommene Jugend :sun: )

Ich hab die Kassetten auch noch alle (1-37) und davon je noch eine MP3 Datei erstellt, damit sie sich nicht mehr zu sehr abnutzen ;)

Liegen hoch im Kurz bei Sammlern...grad die letzten Fünf scheinen Gold wert zu sein :D
Halte Sie in ehren ^^ (hab gelesen, da bei den letzten Folgen der Absatz zurückging...weniger Produziert
Da aber ne zusammenhängende Story in diesen Erzählt wird...für He-Man Fans der heilige Gral ;) )

der held meiner kindheit !!

ICH HABE DIE KRAFT !!!!!

so ein open world eternia spiel wäre mein traum :mosh:

Ich konnte mich auf dauer nie mit der Badehose und dem Potschnitt anfreunden :D
Aber natürlich bis zur Vergasung damals gesuchtet...wenns im Fernsehn lief :p
Nur PowerRangers, SaberRaiders u Bravestarr...waren da mehr meins ^^

Ich hab die Komplettsammlung 1-37 dazu die Promo-Tapes und die erste Kassette der neuen Reihe "Eine neue Dimension" hab ich vor JAhren mal für knapp 100,- geschossen (also für alles)...aktuell sind die Gebote für Komplettsammlungen incl Hülle, Cover usw teils bei 200,- und mehr

Ich habe nur alle DVD Boxen + die 2 Special Folgen :) genauso komplett auch Brave Starr und Galaxy Rangers :D

Bravestarr erst auf DVD für 19€ :eek2: gehollt :D
Jetzt dank Dirty das Angebot der BluRay für Lächerliche 10€ entdeckt O.o
Gleich nochmal gehollt ^^ sonst aber nur die Schatzinsel, RobinHood u SaberRaider :sun: !!!

Ich will noch dt. Versionen von Thundercats und Dino Riders

Zurück