• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

HdR: Krieg im Norden: Messe Preview

Endlich mal wieder ein Herr der Ringe Spiel das mich interessiert, und nicht zum x-ten mal die Story der Filme 1:1 nacherzählt. Klasse auch das es einen 2 Spieler Splitscreen-Modus gibt.

ach das wird wieder nix. ich hätte mir mal ein wirklich gutes rpg gewünscht, dass die geschichte des buchs nachspielen lässt und nicht immer diese billigen gewaltorgien rund um HdR. wenn das der tolkien gesehen hätte, der sein buch als statement gegen gewalt und für die gemeinschaft gesehen hat.

Na also der erste Bericht liest sich ja schon mal hervoragend obwohl ich Warner Bros. noch gar nich großartig als Games Publisher kenne! 2 Spieler Split Screen yay, mein Kaufgrund Nr.1! Da fallen mir grad einige Leute ein (Tochter, bester Freund, 2 Freundinnen etc.), die sich auf solche Co Op Spiele immer besonders freuen. Oh ja das gibt durchzockte Wochenenden in Mittelerde.

SIe trauen sich also es gewalttätiger zu lassen, nachdem DA auch schon gewagt es blutig zu machen :)

Apropos: schöne Kulissen, epische Bergketten. Sonst habe ich solche nur bei "Project Offset" gesehen, das ja leider eingestampft wurde. Wird vielleicht doch recht interessant der Spielkandidat auch wenn HDR schon oft durchgekaut wurde.

Freut mich das es wieder ein HDR gibt. Allerdings wäre mir ein waschechtes RPG lieber gewesen. Aber mal abwarten. Mich stimmt es ja bis heute traurig das "Der Herr der Ringe - Der weiße Rat" eingestampft wurde. =/

Zurück