HD DVD?

hab mir für 10 € gleich 3 oder 4 bestellt :P
omg so ein gutes angebot... hab ja eh n paar hd filme zu hause :)
die verschenken das teil ja fast schon
 
Habs mir auch mal bestellt, einfach aus reiner Neugierde. Hab noch nie HD-Filme in live gesehen. Hab außerdem mal Riddick und Training Day mitbestellt, mal sehen, obs nen Wow-Effekt gibt.

Aja, meine Box ist nicht Hdmi fähig, also noch ein älteres Modell. Merkt man über Component eine argen Qualitätsunterschied, als wenn es ober Hdmi läuft, oder ist das nicht so schlimm?
 
für 10 euro kannst ja echt absolut nix sagen, normal kostet doch schon die fernbedienung 30 glaub ich ^^ gleich mal geordert mit "the reaping" und "harry potter und der orden des phoenix" :bigsmile: ich bin gespannt^^
 
Liam hat folgendes geschrieben:

Habs mir auch mal bestellt, einfach aus reiner Neugierde. Hab noch nie HD-Filme in live gesehen. Hab außerdem mal Riddick und Training Day mitbestellt, mal sehen, obs nen Wow-Effekt gibt.

Bei den beiden Filmen wenn Du keinen Wow-Effekt siehst, dann brauchst entweder einen neuen Fernseher oder eine Brille :D Die gehören mit zu den Referenzscheiben auf HD-DVD. Kannst dich schon drauf freun :)
Wenn Du noch eine absolute Referenzscheibe suchst dann besorg die irgendwoher "Bladerunner" und "King Kong", echt der Hammer wie hoch da die Qualität ist. So sollten alle Scheiben sein

Aja, meine Box ist nicht Hdmi fähig, also noch ein älteres Modell. Merkt man über Component eine argen Qualitätsunterschied, als wenn es ober Hdmi läuft, oder ist das nicht so schlimm?

Der Unterschied ist kaum wahrnehmbar wenn überhaupt vorhanden. Zumindest kann ich zwischen meinem Toshiba EP30 über HDMI und dem Xbox360-Laufwerk über YUV nicht wirklich einen Unterschied erkennen. Ausser dass der Toshiba ne Ewigkeit lädt während beim 360-Laufwerk die Menüs und alles um ein vielfaches schneller geladen werden.
Den einzigen Nachteil den man mit einem YUV-Anschluss hat ist der dass man keine normalen DVDs hochskalieren kann, das erlauben die Kopierschutzhersteller nicht.
 
Ok, daß mit dem Hochskaliern kann ich verkraften, auch wenns schade ist. Und daß ich genau zwei Referenzscheiben mitbestellt habe, freut mich. Bin wirklich schon gespannt, wie das ganze dann aussieht.
 
Hi,

gestern hab ich auch mal fürn 10er zugeschlagen, aber ich hab noch ein paar Fragen.

1. Werden dieses Jahr noch neue Filme erscheinen?

2. Wenn ja,w ann wird der HD-DVD Support endgültig eingestellt, also wann erscheint so ungefähr der letzte HD-DVD Film?

3. Werden in den US und A noch ein paar mehr Filme erscheinen als hier?


THX.
 
Also, ich denke, Neuerscheinungs wird keine mehr geben, hat mich eh schon gewundert, warum American Gangster zb. noch darauf erscheint. Und Amazon ist mit den HD-Dvd Preisen auch wieder raufgeganen, die hatten wohl Angst, leer gekauft zu werden. Ich werd einfach die Augen offen halten beim Shoppen nach Abverkäufen. Daß das ganze nicht zukunftsträchtig ist, wußten wir ja schon im Vorhinein ;) Für dein Einstieg in HD-Kino ists aber optimal mNn.
 
Es erscheinen definitiv noch neue HD-DVDs, aber eben sehr wenige. Ich glaube Kinowelt veröffentlicht im Herbst noch eine Hand voll Filme. Viele kommen zwar wirklich nicht mehr, aber der eine oder andere wird schon noch seinen Weg finden.

UMDs erscheinen ja auch noch, aber eben nur vereinzelte;)
 
In Deutschland kommen auch noch einige Titel, unter anderem z.B. Death Proof und noch vereinzelte andere
 
Ich hätte eher Interesse an billigen HD DVDs egal wie alt die Filme sind. Nur bei uns wollen die die Filme nicht unter 10 Euro raus werfen. Mist ...
 
Zurück