T
Tsunamese
Guest
Ich denke die Anzahl der verkauften BluRay Player(samt PS3) wird in Zukunft um so einiges höher sein als die der HD-DVD.Dank der PS3 ist BluRay in aller Munde und auch weit verbreitet.Sowas Ähnliches,sprich ein "Zugpferd" besitzt HD-DVD nicht.Ich meine,welcher "Bekloppte" steigt von DVD auf HD_DVD um?Ich denke,die wenigsten tun das,denn die Meisten haben keinen HD-fähigen Fernseher,womit sich die Anschaffung von HD_DVD als nutzlos erweist.
Mit jeder gekauften PS3 geht auch ein BluRay Player über die Ladentheke,gezwungermaßen.Aber immerhin ist die installierte Basis dann vorhanden.Eigentlich "fies" gemacht von SONY,aber ein sehr feiner Schachzug für BluRay.Ich bin felsenfest davon überzeugt,dass sich BluRay durchsetzen wird und zwar DANK der PS3.Ohne "diesem verlängerten Arm"würde ich ganz klar sagen,dass HD_DVD die Nase vorn hätte.
Mit jeder gekauften PS3 geht auch ein BluRay Player über die Ladentheke,gezwungermaßen.Aber immerhin ist die installierte Basis dann vorhanden.Eigentlich "fies" gemacht von SONY,aber ein sehr feiner Schachzug für BluRay.Ich bin felsenfest davon überzeugt,dass sich BluRay durchsetzen wird und zwar DANK der PS3.Ohne "diesem verlängerten Arm"würde ich ganz klar sagen,dass HD_DVD die Nase vorn hätte.