Haze: Neues In-Game Video aufgetaucht

Roherfisch

Benutzer
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Haze: Neues In-Game Video aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Haze: Neues In-Game Video aufgetaucht
 

McDaniel-771

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
6.897
Reaktionspunkte
0
Oh Gott!? Soll das Halo 3 für PS3 sein? Was mir sofort negativ aufgefallen ist:

1. Das Game ruckelt mal nicht schlecht, Explosionen sind Sprites, das hatten wir vor 10 Jahren auch schon.

2. Die KI der Gegner ist selten dämlich, Fahrzeugbarrikaden können einfach mit dem Auto durchfahren werden, sehr realistisch :-)

3. Grafikfehler - Objekte werfen Schatten, obwohl sie sich bereits im Schatten befinden. Ohne Lichtquelle kein Schatten. Etwas gründlicher programmieren bitte!

4. Warum müssen die Wände in Gebäuden immer diesen bescheuerten unrealistischen Speckglanz haben. Wusste nicht, dass man Wände neuerdings mit einer dicken öligen Fettschicht überzieht.

5. Nichts, was man nicht schon 35-mal gesehen hat.

*gähn* Wenn das ein Exklusivtitel sein soll, dann habens die Programmierer aber ordentlich verkackt. War bei Lair allerdings aber auch nicht anders. Vielleicht ist die PS3 unprogrammierbar, warum sonst immer Kantenflimmern, Ruckeln, sterile Plastik-Barbie-Grafik etc..?

MFG

McDaniel-77
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Sieht nach der Standardballerei aus, von daher nichts besonders, warum glühen eigentlich die Gegner ?
 

rost_83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
1.703
Reaktionspunkte
0
Ganz große Kino @ McD

na, wieder traurig weil es nciht auf der Wii rauskommt?

Nur bashen, mehr geht nicht.

Zu 1. Das Video ruckelt, schlechte komprimierung.
Zu 2. wo hast du in dem Video Fahrzeugbarrikaden gesehen? Das waren irgendwelche Barrikaden, so ne Art Schutzwände.
Zu 3. kann man eingestehen, die Schatten sind nicht die perfektesten.
Zu 4. Als wenn das mit den Wänden mit Haze neu ist, das gibts schon seit Jahren, dass die so aussehen.

Und warum muss man immer alles vorher schlecht machen, oder haste es schon gespielt?
 

McDaniel-771

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
6.897
Reaktionspunkte
0
@rost_83: Ich muss es nicht spielen, um es schlecht zu finden oder gut ;-)

Ich habe schon 20-30 solche Egoshooter gespielt, die meisten sind nach 5 Minuten schon langweilig.

Das Spiel ruckelt wirklich, hab ich selbst auf der Messe in Leipzig gesehen.

Fazit: Das Spiel bietet nichts, was man nicht schon kennt und x-mal gesehen hat, sieht nicht besser aus, als 08/15 Ruckelballerkost der PS360 und wird vermutlich 60-70 Euro kosten. Das ist schlecht.

MFG

McDaniel-77
 
C

Claer

Guest
also wenn ich das hier sehe dann frage ich mich
warum haben einige und nicht wenige leute gesagt das halo 3 scheiße aussieht???

Halo 3 steckt Haze in Sachen Grafik locker in die Tasche

zum gameplay kann ich noch nichts sagen da´ich es noch nicht gespielt habe

aber es sieht nach nichts besonderen aus
 
A

Allvaters Zorn

Guest
Ich frag mich, wer diesen Shooter wirklich noch braucht. Es wird bestimmt ein bißchen Spaß machen, aber 60-70 € hinlegen, um ein absolutes 08/15 Spiel serviert zu bekommen ?
 

stLs

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.06.2007
Beiträge
206
Reaktionspunkte
0
naja... bei ubisoft ist es immer so, entweder isses n hammer spiel oder totaler müll... dieses spiel gehört wohl in die "hammer" kategorie

VORSICHT : I R O N I E
 

Nisssin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
3.064
Reaktionspunkte
0
Wieso soll es ein 0815 Shooter sein, wenn es noch niemand hier gespielt hat? Free Radical hat mit Timesplitters schon gezeigt wie gut sie sind. HAZE kann also durchaus was werden. Vielleicht sogar besser als das vielgehypte Killzone 2...
 
A

Allvaters Zorn

Guest
Weil es aufgrund der bisherigen Videos wie ein 08/15-Shooter aussieht. Allerdings hast Du auch Recht, man sollte nicht voreilig urteilen, wie ich es gemacht habe. Aber ich glaube einfach nicht, daß es mehr wird wie ein guter, aber eben durchschnittlicher Shooter. Bei mir wurde eben die Messlatte durch CoD 4 und Bioshock bei Shootern im letzten Jahr deutlich angehoben. Ich möchte einfach ein schönes Setting, eine gute Story und Dramatik. Bei Haze erkenne ich bisher nichts davon - aber, wie gesagt, vielleicht irre ich mich.
 

Saruman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2002
Beiträge
846
Reaktionspunkte
1
@Nissin
Der Hype um KZ2 ist ja sowieso ein Thema für sich.

Dennoch wird auch Haze immer mehr gehyped und aktuell gibt es dafür einfach noch keinen Grund (bisherige Material).
 
Oben Unten