Haze: Korn steuert Song bei

Stimmt!
KoRn ist wirklich schon eine "tote" Band, die nur noch mit ihrem Namen Kapital rauschlagen will! Das letzte gute Album war Toughtless, der Rest bis heute ist SHIT!
1. Ist die Band nicht ma mehr komplett, wo ist Silveria, Head ist auch schon lang gegangen und hatte kein bock mehr auf den Shit!
2. Konzerte von Korn sind die größte Frechheit, da gibts ersatzdrummer, manchma sogar einen Ersatzsänger und Jonathan tritt nicht ma selber auf......schade um all das!
 
Was es gibt Ersatzsänger??
Das ist ja mal echt am Arsch....

Aber das es instrumentalen Support gibt ist doch nichts ungewöhnliches, vor allem dann wenn einer der Mitglieder krank ist.

Eigentlich mag ich das neue Material, ich finde sie haben endlich allmählich ne neue Richtung gefunden. Es mutete auch langsam etwas seltsam an, wenn ein über dreißig jähriger immer noch über seine Jugendprobleme singt. Ich mein bis zu dem Punkt
wo sies gemacht haben war es okay, denn es sollte ja die Gefühle von Jugendlichen reflektieren, und naja hat schon mächtig Stimmung gemacht, zumindest bei mir. Aber es wurde einfach irgendwann Zeit für eine Veränderung, denn irgendwo waren es immer die gleichen Emotionen.

Ich war auch betrübt das Head weg war, immerhin war er für den markanten Sound verantwortlich, bin aber der Meinung, daß es der Band letzten Endes sehr zuträglich war, da man so gezwungen wurde einen neuen Sound zu entwickeln.

Ich finde eigentlich mit dem jetzigen zweiten Album seit Heads Ausstieg, ist das einigermaßen gelungen. Klingt vielleicht ein bißchen nach NiN Abklatsch, aber trotzdem nicht schlecht. Aber ich bin auch einer von der Sorte, der daß neue Linkin Park Album um Längen besser findet als die alten (und die hab ich bereits geliebt)
vielleicht gehör ich zu ner Aussterbenden Rasse.

Das gleiche gilt für Haze. Ich weiß gar nicht was an dem Spiel so schlecht sein soll. Ich hab es auf der GC gespielt, und okay es ist zwar nichts besonderes, wirklich nur ein Shooter wie es viele gibt, aber die Präsentation war echt in Ordnung, auch so die Story war nett inszeniert. Mit nem fetzigen Soundtrack, könnte das schon was werden. Einfach mal abwarten.
 
Zurück