• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hauptseite down?

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Ins Forum und direkt zu den News, wenn sie woanders verlinkt sind, kommt man noch, aber die Hauptseite ist down.

Wollt ich nur mal Bescheid sagen, nur falls das noch keiner gemerkt hat ;)

Gehackt oder am Rumbasteln? ;)

Bei mir ging die Seite vor gut 2 Stunden überhaupt nicht, mittlerweile ist aber wieder alles in Ordnung. Zumindest bei mir.

Wenn ich normal auf www.gamezone.de gehe kommt ein schwarzer Screen mit 404 - Site not found.

Gebe ich aber http://www.gamezone.de/index.asp ein dann geht's.

NeRo hat folgendes geschrieben:

Wenn ich normal auf www.gamezone.de gehe kommt ein schwarzer Screen mit 404 - Site not found.

Gebe ich aber http://www.gamezone.de/index.asp ein dann geht's.

Eigenartig, bei mir geht inzwischen wieder beides. Wie gesagt ich hatte das Problem nur vor gut 2 Stunden und da ging es gar nicht. Weder direkt über www.gamezone.de noch über http://www.gamezone.de/index.asp

Anpingen ging aber noch, das hab ich spaßenshalber gleich mal ausprobiert. Aber zu den News kam ich auch nicht.

Jep hatte das gleiche Prob. Über Gamezone.de bin ich auch nicht reingekommen.
Aber über den GTA 4 Link bei Google…hehe:nut::nut:

Hab pitlobster vorhin gefragt, man ist nur auf einen anderen Server umgezogen. :)

Hallihallo ihr Interessierten*g*

Wir haben heute einen Serverumzug begangen, der zukünftig dafür sorgen soll dass wir noch schneller und noch besser erreichbar sind und trotz erhöhtem Datenaufkommen unsere Qualität und Geschwindigkeit beibehalten können. Solltet ihr noch Probleme haben, dann versucht eueren Browser-Cache zu leeren (Strg+R), solltet ihr weiterhin Probleme haben, wendet euch an die Admins (DrKuelah, Pit, RIpchen).

Liebe Grüße aus der GameZone Redaktion,

RIPchen

Habe mich heute auch schon darüber gewundert. Aber wenn ihr (wie @Ripchen beschrieben) euren Browser-Cache löscht, dann kommt Ihr wieder ohne Probleme auf die Hauptseite von Gamezone

Bei Firefox ist das die Tastenkombination: Strg+Umschalt+Entf
Oder ihr geht oben auf >Extras>Private Daten löschen

Ja? Aber dann macht er doch nur Reload, oder? Das hat bei mir das Problem nicht gelöst

Nocturnal hat folgendes geschrieben:

RIPchen hat folgendes geschrieben:

Widersprecht mir nicht^^ *mecker*

Sie haben aber recht :P

Grad sach ich noch man soll mir nicht widersprechen... Tztztz... Unglaublich, undankbare Userschaft, eeey^^

Es gibt übrigens noch nen Trick... Also wenn alles nicht klappt, drückt die tastenKombo Alt+Esc
Oder geht auf Start, Ausführen und tippt Format C: und dann J. Damit wird alles gut

Grad sach ich noch man soll mir nicht widersprechen... Tztztz... Unglaublich, undankbare Userschaft, eeey^^

Schlauer als der "allwissende" Admin, das muss man einfach auskosten und immer weiter drauf hauen. :D

Passt nur auf, sonst editte ich den post gleich, und zwar so dass nicht drunter steht dass ichs war, und behaupte überall ihr wärt voll doof und könntet net lesen*muahahaha* ICH BIN SO EVIL!!!!

Passt nur auf, sonst editte ich den post gleich, und zwar so dass nicht drunter steht dass ichs war, und behaupte überall ihr wärt voll doof und könntet net lesen*muahahaha* ICH BIN SO EVIL!!!!

Eine Herrschaft in der einer regiert und die Meinung anderer zensiert, es gibt Menschen die bezeichnen sowas als Diktatur. :D

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Eine Herrschaft in der einer regiert und die Meinung anderer zensiert, es gibt Menschen die bezeichnen sowas als Diktatur. :D

Würd ich glatt ähnlich bezeichnen... Hoch lebe El Presidénte RIPchen!

Irgendwie bekomm ich grad Hunger auf a Ripperl mit Sauerkraut und Knödel :D

Verschone meine Brüder und Schwestern! Iss Tofu! oder gleich Gemüse! Oder besser... Ernähre dich von Luft und Liebe, dass mus reichen!

Um mal back to topic zu kommen... Probeleme?

Zurück