Hauptsächlich an alle, die sich demnächst eine PS2 kaufen wollen

4daLiberty hat folgendes geschrieben:

@Super Smash Bros. Melee Fan:
Ach jetzt kapier ich´s erst. Es geht darum, dass es nach einiger Zeit am Stück nicht mehr flüssig läuft. Ich dachte, dass du es ausgebig gespielt hast und festgestellt hast, dass das dauernd so ist.
EDIT: Hab das mit dem @ hinzugefügt.

also dauernd sind die ruckler nicht, aber spätestens nach den 100sten match in folge sollte es einem auffallen. ist aber ne sache von nichtmal einer halben sekunde, also nicht spielfluss beeinträchtigend.


@Super Smash br.
was verstehst du unter länger spielen?
Habe nämlich auch die Slim und konnte Tekken 5 ohne Probleme (also keine Ruckler etc.) zocken - waren so um die 5-6 Stunden am Stück...
naja, es fällt halt kaum auf, weil es nur ein einziger, kurzer ruckler ist, der dann und wann auftritt. ich spiele meist mit meinen bruder und noch 1-2 freunden, da kanns schon mal was länger dauern :) und da mein bruder manchmal zu faul ist bei gta sa zu speichern, ist es keine seltenheit, dass die ps2 (mit spielewechsel) für ein paar tage an bleibt.
 
Zurück