Kenshin hat folgendes geschrieben:
Hi
sorry wegen der dummen Frage, aber hoffe mir hilft trotzdem jmd.
-=EXE=- hat folgendes geschrieben:
und lass uns das ergebnis wissen!
Meinst du die fordern meinen kauputten Controller wahrscheinlich nicht?ChefKoch D hat folgendes geschrieben:
So wie alles bei MS
Wenn mal was futsch ist einfach anrufen....ohh Moment mal ich muss langsam mal bei denen Anrufen mein mikro hat n Wackelkontakt und das nervt wenn nur die hälft ankommt.
Mal anrufen ..die sollen mir mal n neues schicken.
Das tolle an dem Service ist bei kleineren Sachen verlangen sie nicht das beschädigte gerät..kriegst n neues auch wenn du vlt. gelogen hast.
Nur man sollte es nciht zu oft machen
Ich will MS ja nicht verarschen, also reicht ja einmal...und wenn mein zweiter controller i-wann in der Garantiezeit auch kaputt geht, kann ich den dich auch reklamieren oder nich?/ Elias / hat folgendes geschrieben:
Nein, MS fordert Deinen kaputten Controller nicht ein. Du rufst an, sagst dass Deiner kaputt ist, sie schicken Dir einen neuen. Meines Wissens nach geht das aber nur einmal.
Ein Controller aber nur 39Reaper86 hat folgendes geschrieben:
kannst ms halt nich abzocken jo mussts auch nach tschechien schicken, aber so teuer is das auch nich, hat glaub ich 6,50 euro gekostet und wenn man bedenkt das ein neuer wlan router 65 euro aufwärts kostet...
Kenshin hat folgendes geschrieben:
Also hab da angerufen und sooo...und muss jetzt meinen kaputten hinsenden und bekomme einen neuen. Von wegen die senden dn einfach...:meckern: