Cyberpunk 2077: Keine Garantie für Release auf PS5 & Xbox Series X in diesem Jahr

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.234
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Keine Garantie für Release auf PS5 & Xbox Series X in diesem Jahr gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Keine Garantie für Release auf PS5 & Xbox Series X in diesem Jahr
 
Das Spiel ist noch lange nicht soweit. Wenn ich mir den jetzigen Zustand ansehe, denke ich das hätte um noch mehr als nur ein Jahr verschoben werden müssen. Da tut sich einfach fast nichts.
 
PS4 und One werden nie eine technisch gute Version bekommen.

Das PS5/XS Upgrade wird den Ruf des Spiels auch nicht mehr retten, der ist einfach schon komplett ruiniert.

Mittlerweile ist mir auch egal wann das Upgrade kommt. 2022 kommen jede Menge spannendere Spiele für mich raus.
 
Meine Güte... die sollen einfach das Einstellungsmenü freigeben und dann stelle ich es selbst ein... diese Abhängigkeit ist ganz klar ein Konsolen Nachteil.
 
Das Spiel sollte mich eigentlich lange beschäftigen. Letztendlich hat das Spiel mich dazu gebracht ein paar Monate fast gar nicht mehr zu zocken.. So langsam kommt die Lust wieder, aber Cyberpunk bleibt mir ausm Haus
 
Zurück