Menirules Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 12.05.2002 Beiträge 22.449 Reaktionspunkte 0 Website www.planet-freak.com 13. Oktober 2009 #2 Wat is das denn?
R RIPchen Guest 13. Oktober 2009 #3 Erklärung Wave: http://www.youtube.com/watch?v=p6pgxLaDdQw&hl=de Ich hab leider keine Invites mehr übrig, bin aber dabei Und muss sagen: Bin begeistert^^ Macht Spaß, das waven...
Erklärung Wave: http://www.youtube.com/watch?v=p6pgxLaDdQw&hl=de Ich hab leider keine Invites mehr übrig, bin aber dabei Und muss sagen: Bin begeistert^^ Macht Spaß, das waven...
TE TE G gyroscope Guest 13. Oktober 2009 #4 Na, dann hoffe ich mal weiter dass sich hier noch jemand findet, der ein invite übrig hat.
Menirules Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 12.05.2002 Beiträge 22.449 Reaktionspunkte 0 Website www.planet-freak.com 13. Oktober 2009 #5 Warum muss man denn da eingeladen werden? Das ist ja ein Geheimbund!! Weaving spiders come not here
TE TE G gyroscope Guest 13. Oktober 2009 #6 Man muss eingeladen werden, damit das Produkt ins Gerede kommt. Virales Marketing und so. Also genau was wir hier gerade machen Wie damals schon bei google mail. Aber ich stehe auch dazu, ich benutze das google Zeug ganz gerne - für Zwecke, bei denen es mir egal ist, ob Google damit Datamining macht.
Man muss eingeladen werden, damit das Produkt ins Gerede kommt. Virales Marketing und so. Also genau was wir hier gerade machen Wie damals schon bei google mail. Aber ich stehe auch dazu, ich benutze das google Zeug ganz gerne - für Zwecke, bei denen es mir egal ist, ob Google damit Datamining macht.
M manasirli Guest 15. Oktober 2009 #7 gyroscope hat folgendes geschrieben: ......bei denen es mir egal ist, ob Google damit Datamining macht. Zum Vergrößern anklicken.... Sowas ist nicht zu akzeptieren, tut mir leid!
gyroscope hat folgendes geschrieben: ......bei denen es mir egal ist, ob Google damit Datamining macht. Zum Vergrößern anklicken.... Sowas ist nicht zu akzeptieren, tut mir leid!
TE TE G gyroscope Guest 16. Oktober 2009 #8 manasirli hat folgendes geschrieben: gyroscope hat folgendes geschrieben: ......bei denen es mir egal ist, ob Google damit Datamining macht. Zum Vergrößern anklicken.... Sowas ist nicht zu akzeptieren, tut mir leid! Zum Vergrößern anklicken.... Welche Suchmaschine benutzt Du denn im Web?
manasirli hat folgendes geschrieben: gyroscope hat folgendes geschrieben: ......bei denen es mir egal ist, ob Google damit Datamining macht. Zum Vergrößern anklicken.... Sowas ist nicht zu akzeptieren, tut mir leid! Zum Vergrößern anklicken.... Welche Suchmaschine benutzt Du denn im Web?