• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hat hier jemand gmail (google mail)..

G

gyroscope

Guest
...und kann mir eine Einladung schicken? Würde ich gerne mal testen.
Vielen Dank im voraus :-)

Ja ich hab gmail. Ist ungefähr die geilste domain für e-Mails, weil man wirklich kein Spam bekommt und auch nicht (wie z.B. bei web.de) von derselben Firma zugespammt wird. Ausserdem hat man von Anfang an mehr als 2000MB Speicherplatz, der täglich wächst (man kann beim wachsen zusehen :bigsmile: , da es einen Zähler für den online Speicher gibt).

Man hat auch keine Startseite mit Werbung, News, Wetter, Links und son Zeug, sondern man kommt sofort zu seinen E-Mails.

Wenn du mir deine E-Mail Adresse per PM schickst, dann kann ich dir ne Einladung senden ;)

hab auch noch 300 Einladungen, also falls noch jemand gmail will, dann per pm eure email addresse an mich.

und man bekommt schon spam, aber der filter ist sehr gut

Echt, du hast schon Spam bekommen? Ich hatte noch keine. Es gibt zwar einen Spam-Ordner, der war aber bis jetzt immer leer...

wäre cool wenn ich auch eine einladung bekommen könnte, versuche schon lange das gmail zu bekommen

[email protected]

danke im voraus :bigsmile:

Nur mal so ein tipp, eure email addressen hier ins Forum zu posten ist eine super weise einen riesen haufen spam zu bekommen.

Pandora hat folgendes geschrieben:

Was für ne Einladung? :nut::bigsmile:

Man kann sich bei googlemail nur mit einer Einladung von einem googlemail user ein e-mail konto einrichten...

The_mAtRiX hat folgendes geschrieben:

Hier riechts so nach Moshus.

Vielleicht wärs besser wenn ich dR_M05h hiesse??!? Häh? oder dR.mOsH ?? Häääääh???!?!? :nut:

Bekomme auch Spams bei gmail. Ist ziemlich gut und man hat viel Speicher.

Wurde auch von einem Freund eingeladen...

Zurück