• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Harry Potter: Gerücht: Bald auch als LEGO Videospiel?

Ööööööde!
So langsam reichts mit Lego-Games.
Die Kinder sollen ihre Klötze aus den Schubladen kramen und wieder konventinell Lego spielen.
Das macht doch wesentlich mehr Spaß!

neeeeeeeeeeeiiiiiin, bitte nicht, aufhören....es reicht.
Als nächstes kommt noch Lego-Duke Nukem Forever, ein Lego GTA raus (oke das gibts schon, aber mit Kubeys :D)

Ich bin da auch dagegen, weil ich auch beileibe kein Harry Potter Fan bin, aber wer es braucht... Bittesehr, der soll es kaufen. Ich tu es nicht!!!

Harry Potter müsste nicht sein aber ansonsten bin ich seit vor 2 Wochen angetan davon (ne Freundin hat Indiana Jones davon).
Immerhin Spiele die man miteinander und nicht gegeneinander zocken kann und das auch mal mit Kindern. Also schön weiter machen damit aber mal lieber Drachen und Ritter als HP.

Also ich weiß net....wenn ein Kid Lego zocken will, dann schon mit richtigen Steinen. Ich kanns einfach net ab, das alles ein elektronisches äquivalent hat.
Auch wenn ich mir damit ein paar Feinde mache pranger ich doch recht unsinnige Spiele an:
Guitar Hero und Rockband sind klasse Party-Spiele, von denen ich anfangs sehr begeistert war, aber richtig Gitarre spielen ist viel cooler und kommt auch bei den Mädlz besser an. Das gleiche gilt für Garagen-Rockbands.
In "Die Sims" tun Leute mit Begeisterung alles, was im echten Leben keinen Spaß macht: Aufräumen, Essen kochen, Müll rausbringen......unsinnig? Ja.

Also obwohl ich ein großer Fan von Lego Star Wars und vor allem Lego-Indy bin, so kann ich schon mit dem neuen "Batman" nix mehr anfangen. Das liegt daran, dass man sich kaum Mühe gibt, dass Spielprinzip mit neuen Ideen richtig auf Vordermann zu bringen. Man bekommt immer wieder das gleiche geboten - mit genau den gleichen Rätseln. Im Prinzip kann´s mir aber egal sein, da ich scheinbar zur Randgruppe der Menschen gehöre, die mit Harry Potter so gar nix anfangen können. Für die kleinen (und großen?) Fans des Zauberers dagegen bin ich mir sicher, dass es wieder ein Spaß werden wird - auch ohne große neue Ideen.

Also ich bin von den LEGO Spielen weiterhin begeistert. Schön zum zusammen Spielen, nicht nur mit Kindern, sondern auch mal mit der Freundin!!
Ich finde den Magnetanzug bei Batman schon ne nette neue Idee.
Wenn es nach mir geht, mehr davon!

Zurück