Harry Potter & die Kammer des Schreckens

kittydeluxe

Neuer Benutzter
Mitglied seit
08.06.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
habe ein Problem. Habe mir HP und die Kammer des schreckens gekauft. Habe nun fast die Hälfte durch. Doch nun stürzt mein Pc an immer der selben Stelle ab, das regt mich so auf.:((Ich möchte gerne weiter spielen. Falls das nützlich ist, ich habe einen Pentium 3 mit 700 mhz,ist zwar schon ein wenig älter, aber das Spiel benötigt nur 300 mhz. Was könnte das denn sein? Ich hatte ein paar Cheats ausprobiert für dieses Spiel die allerdings allesamt nicht funktionieren. Kann es damit was zu tun haben? Wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könntet.

Danke im Vorraus:)

LG Kitty Deluxe
 
Mit den Cheats hat es meiner Meinung nach wenig zu tun. Ich hatte das selbe Problem bei Syberia 2. Ständig stürzte das Spiel an der selben Stelle bei einem Szenenwechsel ab, bis sich herausstellte, das die CD defekt war. Hab die dann eingeschickt und eine neue bekommen. Die war dann OK. Musste zwar alles noch mal von vorne machen, habe das Game aber dann durchgezockt.Im Übrigen versuch es mal ohne Cheats. Ich habe Anfangs auch mal Cheats ausprobiert. Musste dann aber feststellen, das dadurch manche Spiele schwieriger oder langweilig wurden, sodass ich heute komplett auf Cheats verzichte. Was dann nicht auf Anhieb klappt, wird eben öfter gemacht. So geht wenigstens der Fun nicht verloren.;)
 
Zurück