Harry Potter 5: Finaler Launch-Trailer erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Harry Potter 5: Finaler Launch-Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Harry Potter 5: Finaler Launch-Trailer erschienen
 
Auf www.ign.com gibst schon erste Tests und die Wii Version schneidet erstaunlich gut ab.
 
Hab´s mir auf IGN durchgelesen. Hat zwar auch ein paar Macken, aber die Wii-Version ist sogar ´nen Tick besser weggekommen als die für die 360 und PS3.

Werde mir das Teil wohl doch irgendwann zulegen, nachdem ich nach dem 4.Teil so langsam die Nase voll hatte.
 
Teil 4 gefiel mir auch nicht, deshalb war ich auch in allen HP belangen vorerst "besätigt"
Aber die Thematimk gefällt mir schin, teil 1 und 2 waren grandios und das Spiel zu Teil 2 war auch klasse, im Gegensatz zum Feuerkelch, dieses war Mist.
 
Zurück