Harry Potter 5: Finaler Launch-Trailer erschienen

LordChaosLee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
431
Reaktionspunkte
0
Auf www.ign.com gibst schon erste Tests und die Wii Version schneidet erstaunlich gut ab.
 
C

Cap10

Guest
Hab´s mir auf IGN durchgelesen. Hat zwar auch ein paar Macken, aber die Wii-Version ist sogar ´nen Tick besser weggekommen als die für die 360 und PS3.

Werde mir das Teil wohl doch irgendwann zulegen, nachdem ich nach dem 4.Teil so langsam die Nase voll hatte.
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Teil 4 gefiel mir auch nicht, deshalb war ich auch in allen HP belangen vorerst "besätigt"
Aber die Thematimk gefällt mir schin, teil 1 und 2 waren grandios und das Spiel zu Teil 2 war auch klasse, im Gegensatz zum Feuerkelch, dieses war Mist.
 
Oben Unten