• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Harker: Horror-Adventure liegt auf Eis

Zufälligerweise habe ich erst letztens wieder an den Titel denken müssen. Bis auf Castlevania gibt es eigentlich kaum Konsolenspiele mit Vampire-Setting.

Vielleicht kennen einige von euch die Vampire Dawn Reihe (RPG Maker). Ist immer noch eines meiner Lieblingsspiele. So was müsste doch auch im modernen Gewand möglich sein. Oder ein Publisher könnte sich doch mal die Van Helsing Lizenz schnappen und ein RPG oder Action-Adventure in Auftrag geben. Da könnte man dann z.B. Untote aufsuchen, Fallen bauen, Rätsel lösen, als Werwolf gegen Mumien kämpfen oder mit der Armbrust in Egoansicht Vampire aufspießen. Da gäbe es sicherlich einige Möglichkeiten.

Hier ist übrigens der Debut-Trailer von Harker:

http://www.gametrailers.com/video/trailer-harker/15805

Macht trotz seines Alters immer noch nen feschen Eindruck.

Und wenn wir schon bei Titeln sind, die seit Ewigkeiten von der Bildfläche verschwunden sind: Erinnert ihr euch noch an Cipher Complex, This is Vegas, Mars oder The Outsider ? Wo sind die geblieben ?

Es gab doch ein Van Helsing Spiel für die Xbox so weit ich weiss...für den PC ist das RPG Vampires - The Mascerade auch ganz cool

schade drum...in dem setting gibt es zu wenig gams....
ja this is vegas... sagt nicht alle paar monbate jemand das es doch noch kommt ?

Die beiden Vampie dir Maskerade Teile auf dem PC waren wirklich klasse. Leider ist der letzte Teil bereits 6 Jahre alt, und ein neuer Teil ist nicht in Sicht.

This is Vegas hat sich vermutlich deshalb solange verschoben, weil Midway pleite gegangen ist, und die Zukunft des Titels eine ganze zeitlang ungewiss war. Warner Bros. ist ja nun er neue Publisher, und vielleicht war man mit dem bisherigen Material nicht zufrieden, und überarbeitet den Titel nochmal von grundauf. Laut Warner Bros. soll This is Vegas nach wie vor erscheinen.

Ich hoffe immer noch, das SquareEnix nach der Deus Ex und Thief Reihe, auch die Legacy of Kain/Soul Reaver Reihe raktiviert. Immerhin sollte die Reihe nach Legacy of Kain: Defiance fortgesetzt werden, und man wollte einschneidente Veränderungen im Universum vornehmen.

schade um das spiel. ehrlich gesagt, der trailer macht besseren eindruck, als manch spiele, die schon draussen sind. schade drum, alleine deshalb, weil es sehr wenige bis keine spiele gibt, die dieses thema behandeln. ich mag düstere vampir-gothic-settings.

mfg

Zurück