Hardware-Verkäufe: Wii Rekordzahlen aus den USA

Gegen gute Qualität hilft auch kein Schlechtreden!
Nintendo macht einfach einwandfreie Games und die Hardware ist erschwinglich, stromsparend und mit der Wii & dem DS Lite hat Nintendo genau das erfunden, was den Leuten Spaß und etwas Neues bieten kann. Weder PS360 noch sonst eine Plattform kann ähnliches bieten!

Wii ist bestimmt noch 3-4 Jahre topaktuell und dementsprechend wird die Qualität der Dritthersteller-Spiele auch anziehen. PES 2008 hats doch bewiesen und WiiWare erscheint sogar schon im Mai in Europa.

Mit Mario Kart Wii und Wii Fit im April ist Nintendo doch perfekt für das neue Geschäftsjahr 2008 gerüstet. Beide Spiele sind für Neulinge und Hardcore Zocker gleichermaßen geeignet. Der Plan geht voll auf.

Bei der VC sind schon 7 Systeme im Angebot mit knapp 200 Titeln. Wii hatte im 1. Jahr auch schon über 12 einwandfreie Hochkaräter im Angebot.

Mal schauen, wie es im 2. Halbjahr weiter geht. Während PS360 mit einem Shooter nach dem anderen abgespeist werden, gibts bei Nintendo lauter veschiedene Spiele aus allen möglichen Genres. Sony Fans können sich schon seit 2006 auf GT5 freuen :-D *lol* Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, oder?

MFG

McDaniel-77
 
Zurück