• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hardware-Charts Japan: Nintendo regiert eisern!

@ Eisregen ...also wennst Du es echt nicht gebacken bekommst.. Ich sagt "WENN".... das ist der Konjunktiv, den Du mir anscheinend nicht gönnen willst. Aber wenn ich in meinen Posts so viele Rechtschreibfehler haben würde wie Du dann würde ich´S wahrscheinlich auch nicht checken... (mit betonung auf WÜRDE). Also sei mal gaaaaaaaaanz still. UNd was soll diese Scheisse mit HandHelds seien keine Konsolen.... Hast Du nen Sprung in der Schüssel oder wie. Was sind sie denn bitte sonst. Handys sind auch Telefone.
Und natürlcih erlebt Nintendo seit dem Erfolg vom DS einen Aufschwung. Sie sind wieder Dominat. Das zeigen die Charts und Nintendos Gewinn in diesem Jahr. Was denn sonst????!?!?!
...und obs nun das DS oder der DS heisst, darüber kann man sicherlich streiten.
So.

@Evilkiller
Also da du damals ja gefehlt hast fasse ich für dich nochmal zusammen *g*
Der DS hat zu wenig leistung, kann keine Filmeabspielen , hat nen Touchscreen?, hat 2 Bildschirme wozu?, jeder hat doch schon nen GBA. Der PSP kann soviel meeeehr lol. Kurzum der NDS floppt und genau das gegenteil ist passiert.

Genau das gleiche geht doch gerade beim Revolution ab und wenn der dann ein erfolg wird bist du sicher wieder der erste der schreit "war ja klar das der nintendo REvolution ein hit wird, die frage war nur gegen Sony oder MS" oder mir persönlich gefällt am besten: "der Revolution ist für uns keine Konkurrenz ist doch ein ganz anderes Gerät" LOL

über 200.000 DS pro Woche ist echt verdammt super. der DS ist sowas von einem Megaseller in Japan (und weltweit). NINTENDO RULEZ!!!!!

...@ Darkwin ..VORSICHT!!! ;)
ok einer pro 3 -4 Zeilen sind akzeptabel..oder?!? Ausserdem bemühe ich mich immer ;)))

mir Isch Rechdschraibong im Indernez egal haubtsache ihr wiest was gmeind isch LOL ;0)

revolution wird ne reine spielkonsole; und die wird sicher wieder megageil! wie jedes nintendo konsolchen---> pflicht! und xbox punktet sehr durch multimedia (obwohl hätt mir noch mehr unterstützung gewünscht;( und vorallem der unschlagbare live modus mit marketplace etc.; das wird sony nicht schaffen

Zurück