• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hardware Charts Japan: NDS & Xbox 360 legen kräftig zu

Ich sag es noch einmal! Blue Dragon sieht kein bisschen anders aus als ein Pokemon Spiel, also ein Kinderspiel! und warum plötzlich diese Begeisterung für ein Knuddel Spiel, ich habe immer gedacht die Von Micro Schrott würden sowas hassen! und woher solltet ihr wissen wie toll das Spiel ist wenn ihr bisher nur Bilder davon gesehen habt?

Irgendwie komisch,und es heisst doch immer Nintendo Spieler werden mit Kinderspielen versorgt, und nun sehe ich einen blauen Drachen der aussieht als hätte es meine kleine Schwester gezeichnet lol

Aber ich denke das die PSP verkäufe wenn man es mit dem DS vergleicht auch eher schlecht laufen ich hätte die PSP nicht so eingeschätzt!

Mensch, die XBOX360 verkauft sich
wirklich blendent =)

Wenn das so weitergeht, wird sie ja bald eine Konkurrenz für die PSP :)

Also Entarno Adun Auf Xbox Live Gibt es ein Trailer von Blue Dragon und der idt sehr gut und das spiel sieht nich so kindisch aus wie mansche spiele von nitendo oder für sonys PS 1-2 und mansche Dreamcast Spiele.
Du magst es Vieleicht Nicht aber der stiel des spieles gefallt mir.
Jetzt Was zum thema die Xbox360 wert wohl nie in Japan so akzeptiert wie wo anders aber ich habe malergend wo gelehsen das viele leute in Japan Xbox360 Respekt zu sage das sie es weiter versuchen in Japan aber sie sie trotzdem nicht kaufen.
ES wert immer schwer sein für eine Konsole in Japan die nicht aus Japan selber Kommt Z.B. das 3DO Ja vor der Xbox ging da unter wie nix.

@Entarno Adun

Was ist eigentlich los mit dir. Ja es gibt leute von den Xboxfans die sagen Nintendo habe nur Kindergames genau so wie es Nintendofans gibt die sagen die Xbox habe nur Shooter zu bieten. Doch es gibt noch leute die haben nicht im geringsten etwas gegen Kidigames oder Shootergames und die Freuen sich natürlich über spiele wie BlueDragon. Du weist schon das es auch Xboxfans gibt die dieses game gar nicht mögen und übrigens Nintendo ist seit dem Wii auch langsam im Shooter aufschwung und noch etwas, stell dir vor es gibt nicht nur Schwaz und Weiss, schau dir mal einen Cartoon an, oh ja habe vergessen das ist ja zu KIDI :)

Wie klein kariert bist du eigentlich ich meine so bemerkungen wie.....*Blue Dragon sieht kein bisschen anders aus als ein Pokemon Spiel, also ein Kinderspiel*....sind so etwas von behämmert da krümmen sich bei mir die Sackhaare. Bist du eigentlich zocker, den wenn ja, solltest du dich auf games wie BlueDragon oder Pokemon, MGS4 oder was auch immer, freuen. Doch du musst gleich mit so schwachsins Komentare aufkreuzen.

Man kann ein glas Wasser als halbvoll betrachten oder halbleer...du bist ein halbleer betrachter ;)

P.S such dir ne Agrofanboy seite auf und schreib da so sachen wie Schrotbox, Schei**Station3 oder schei**e hier und schei**e da. Könntest dich mal richtig unter gleichgesinten austoben :)

tnt4life hat das geschrieben:
Umso beeindruckender, dass die XBox260 auch ohne Japan die Nummer 1 bleiben wird. Das hat bißher keine Konsole geschafft ;).
-
also das sie es "bleiben wird", glaub ich kaum. :)
btw. die wöchentlichen Verkaufszahlen aus Japan gibs ca. jeden Freitag auf gamefront. :)

Tja, Blue Dragon wird schon Spass machen weil irgendwo auf der Verpackung ein Microsoft-Schriftzug plaziert ist.

Ist dasselbe mit Nintendos neuer Flopkonsole...99,9 % der User hier, haben die Reisschüssel mit Fernbedienung allerhöchstens mal in einem Video gesehen...und denken tatsächlich die werden Marktführer...:)

darüber kann ich nur lachen

tecmo, mistwalker, capcom und sega kommen ja auch alle aus dem westen. ;-)
die restlichen japanischen entwickler interessieren mich einfach nicht.

sorry mein kommentar war eigentlich für eine andere news gedacht

Im anderne Topic haste das Selbe gesagt :D

Du bist ja so Geil:

Sega, Tecmo und Mistwalker ausm Westen :D:D:D Ich verreck hier noch so Geil bist du LOL

wwaaaaaaaaaaaahhhaaaaaaahhhaaaaaa :D:D:D

Du bist so Geil man AH Geil Man :D

@JannLee

Sega wurde von einen Engländer der nach Japan ausgewandert ist gegründet, also offiziell nicht Japanisch. Naja, trotzdem ist Sega irgendwie immer japanisch, egal wer es jetzt gegründet hat :D

tnt4life hat das geschrieben:
@JannLee

Sega wurde von einen Engländer der nach Japan ausgewandert ist gegründet, also offiziell nicht Japanisch. Naja, trotzdem ist Sega irgendwie immer japanisch, egal wer es jetzt gegründet hat :D
-
es kommt drauf an in welchem Land ein Unternehmen gegründet wurde und nicht von welcher Person.
jede Firma, die in Deutschland gegründet wird, ist auch ein deutsches Unternehmen und kein italienisches, spanisches (nur als Beispiel) oder sontwas Unternehmen.

Bill G4tes hat das geschrieben:
Tja, Blue Dragon wird schon Spass machen weil irgendwo auf der Verpackung ein Microsoft-Schriftzug plaziert ist.

Ist dasselbe mit Nintendos neuer Flopkonsole...99,9 % der User hier, haben die Reisschüssel mit Fernbedienung allerhöchstens mal in einem Video gesehen...und denken tatsächlich die werden Marktführer...
-
oh Mist, der Konsolenkenner ist unter uns.
interessant ist bei deiner Aussage, dass man sich anhand von Videos von den Spielen und der Konsole keine entscheidende Meinung bilden kann, ob man diese nun kaufen soll oder nicht.
also dann schlussfolgere ich einfach mal, dass du, bevor du ein Spiel/Konsole kaufst, vorher beim Hersteller bist und den Herstellungsprozess beobachtest und dir deine soooo fundierte Meinung bilden kannst - hab ich in etwa Recht ? :)

lol @info, lass stecken ;) - der @bill basht oft einfach so daher, vor allem über nintendo. dabei spiegelt das scheinbar nur seine angst wieder ("Ist dasselbe mit Nintendos neuer Flopkonsole...99,9 % der User hier, haben die Reisschüssel mit Fernbedienung allerhöchstens mal in einem Video gesehen...und denken tatsächlich die werden Marktführer...")

tja, @bill, traurig nur das wir es auch wieder werden. wir waren es in der ersten gen. und in der zweiten, und in der fünften wird es wieder so sein...

und gerade was blue dragon angeht, solltet ihr wirklich mal überlegen, auf was bei nintendo immer gebasht wird und siehe da... - dumm gelaufen, was ? ;)

@shaner

"...übrigens Nintendo ist seit dem Wii auch langsam im Shooter aufschwung"

hä, wie meinen ? wo denn ? und mal so nebenbei: der wii ist noch garnicht draussen...

Hehe...und dann wären da noch die anderen 0.1 %...

Tja, und wenn ihr tatsächlich denkt das Little-N nur wegen der Fernbedienung Marktführer wird...naja, ich lass euch mal in dem Glauben.

Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spass mit Spongebob & Co...;)

Gruss, Big Bill

P.S.:In Japan hat dir Reisschüssel sicherlich temporär gute Chancen auf den Titel...aber auch nur weil Sony sich selber in das Abseits gedrängt hat.

Gut ... DS Lite und PSP sind Handhelds und mögen sich deshalb in einer Liga verkaufen, aber dass die PS2 immer noch mit diesem gewaltigen Abstand vor der Xbox360 steht kann man doch bald nur noch als nationale Ignoranz der japanischen Käufer auslegen.
Die PS2 IST einfach um ein Vielfaches schlechter als die Xbox360 was ihre Leistungsfähigkeit angeht und auch "westliche" Spiele wie Oblivion dürften für japanische Konsumenten kein Gift sein - die Welt wird doch immerhin dargestellt wie sie aussieht, sowohl für die als auch für uns.
Naja ... der japanische Markt ist wahrscheinlich wirklich anders als der Rest der Welt und - keine Angst - ich vergesse auch nicht wo das Super Mario World herkam das wir als Kinder vor dem NES so toll fanden, aber irgendwie muss man sich doch manchmal wundern.

Zurück